• ich hab sechs gesehen. Aber keine hat mich erwischt. :p

auf dem heimweg hab ich dann doch eine gesehen, die diletantischste die ich je gesehen habe. 8-10 uniformierte die im halbkreis um eine laserpistole stehen auf einer kerzengeraden straße im industriegebiet und damit meilenweit zu sehen
    wer da erwischt wird hats nicht anders verdient :D

Zitat

Aktuell wärs vermutlich kein Problem: der Kessel ist eine gigantische Baustelle - steht also eh alles still. :scream:

ich trau mich ja kaum zu fragen, ihr wohnt noch in stuttgart?

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ich trau mich ja kaum zu fragen, ihr wohnt noch in stuttgart?

Tja - wie soll ich sagen.. - wir mögen einfach die Lage? :D
    (Seit August wird übrigens die kaum 4 Jahre alte U-Bahn Linie komplett umgemodelt (samt ausgedehnter Halteverbotszonen, Schwerlast-LKW rund um die Uhr auf der völlig durchgerockten Anliegerstrasse unter unserem Schlafzimmerfenster und gesperrter Zugangsstrassen) weil wir jetzt toll U12 statt U15 sind und ich darf für jeden Mist jetzt entweder übern Friedhof latschen oder zwei Mal umsteigen. Und wir haben noch ne neue Berufsschule -> erstrecht keine Parkplätze mehr.)

Wir haben das Haus halt mittlerweile bis auf den letzten Stein zerlegt und sind gerade wieder am zusammensetzen. Letztes Wochenende haben wir zwei Container alte Holzfußböden rausgerissen (Jan) und entsorgt (ich) und morgen werden wir auf die Deckenbalken neues OSB legen. Leider ist unser Haus auf der Etage unterschiedlich hoch und auch noch irgendwie in sich verdreht.. :rolleyes: Und leider hat das OSB (die dicken, fiesen, schweren - 2,50 x 0,70 x 0,025 oder so) noch keiner zwei Stockwerke höher geschleppt.

Dafür ist das große Dachfenster jetzt scheinbar wirklich dicht. Kam nach einem Jahr rumdiskutieren mit Velux ja auch nur komplett neu, das Mistding. Als kleine Entschädigung hab ich ihnen wenigstens nen Stapel Originalzubehör aus den Rippen geschnitzt. :p

Ach - und der Flop der Woche: hab mir vor 8 Wochen ne Mitica gegönnt. Gerade ging sie zurück wegen Inkontinenz. (Immerhin ganz unten an nem Manometer - keine Kurzschluss- und Feuergefahr da... :p )

Comments may contain traces of irony.

• Tja - wie soll ich sagen.. - wir mögen einfach die Lage? :D

na dann ist ja alles in butter ;)

Zitat

Ach - und der Flop der Woche: hab mir vor 8 Wochen ne Mitica gegönnt. Gerade ging sie zurück wegen Inkontinenz. (Immerhin ganz unten an nem Manometer - keine Kurzschluss- und Feuergefahr da... :p )

italienische technik eben, zum glück brennt edelstahl nicht ;)
    meine butterfliege ist mittlerweile knapp 10 jahre alt und tut immer noch wie am ersten tage *klopfaufholz*

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmm neee... ;) Besser:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:eastgrin:

.

• Am Ring sind wir Samstag auch vorbei, kurz nach Schluss. Nur Vollidioten unterwegs. So viele Beinahe-Frontalcrashs auf 20km hatte Ich noch nie gesehen :headshk:

Hmmmmm... Was war den nu die Rundenzeit mit dem Porsche? :D Immerhin, g'scheiten Motor hat der ja :cool:

.

• Gestartet bei 1:00 und Zieldurchfahrt bei 3:28, also knappe 2,5min. :thumpsup:

Geht eigentlich....

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!