• Der Siegerländer soll lieber sein Auto mitbringen.
    Das hatte er doch vor zwei Jahren fest zugesagt - oder wars doch letztes Jahr :D


    Wie auch immer - wird super!

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Er meinte allerdings er wäre sich nicht sicher was er nach zu verbessern hätte.
    Alles in allem war der L2B trip sehr gelungen aber auch sehr anstrengend.
    Eine schande war jedenfalls das wir keine Show n shine Teilnahme machen konnten. Die engländer hätten manche bewertungskriterien überdenken müssen:-)
    Fakt ist, ich mußte eigentlich nur 2mal leicht putzen. Einmal nach der Hinfahrt und einmal zum Fliegen entfernen nach der Anreise nach Brighton.
    Super wetter gabs übrigens, ebenso wie schon wieder einen Diebstahl.
    Angeblich wurde ein 16v vom madeira drive gestohlen, während der veranstaltung.
    Unglaublich...
    Gruss
    Bobo

  • Mahlzeit,


    gestern war Projekttag im HQ,
    der Präsi und ich haben alles gegeben, um aus dem neuen Faxe-Racing Bus eine rollende Werkstatt mit Schlafgelegenheit zu bauen. Um die Fahrposition zu verbessern wurde hierzu die Metall Laderaumtrennwand um 6cm nach hinten versetzt, was mit nicht ganz unerheblichem Aufwand verbunden war.
    Im Laderaum prankt jetzt eine 80cm x 240cm Werkbank, die ausklappbar als Liegewiese genutzt werden kann.
    Sehr praktisches Fahrzeug jetzt der jumper, eher hinderlich jedoch wohl bei unserem bald anstehenden Umzug...
    An dieser Stelle eine Entschuldigung an alle, die uns gestern versucht haben zu erreichen.
    Es war alles sehr busy, schließlich ist die BCT dieses Wochenende am Ring unterwegs.
    Ich werde am WE dann wohl mal die Stellung halten und mich ein paar weiteren Kleinigkeiten widmen.


    Gruß
    Bobo

  • Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich gestern meinen Kleinen wieder in Empfang nehmen konnte.


    Faxe, er bremst!!!! Zum Glück hast Du mit dem Anzünden noch gewartet!


    Gruss und nochmals Danke für Deine unendliche Geduld


    Carsten


  • ...wer bremst verliert:D


    Bis später...
    Faxe

  • Chic, chic, Herr ebbers.
    Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, schlage ich eine erneute Blitzsession vor. Müssen mal sehen, wo und wie.
    hab da noch ne Idee, ist aber nicht ganz einfach, Gregor.
    Telefonieren die Tage mal.
    Gestern im HQ die scheixx Repro QL5000 Antriebswellenkreuzgelenke gegen originale NOS getauscht.
    Nachdem ja im letzten Jahr bereits ein QL5000 aufgegeben hatte, habe ich gestern die Aktion eher profilaktisch gemacht.
    Und musste dabei feststellen, das bereits wieder ein Dichtring defekt war.
    Das NOS Zeug unterscheidet sich jedenfalls heftig vom Repro schrott, anderer Kunststoff, andere Lager, andere, gleichmäßig runde U-Bügel, mit anderem Querschnitt,und ohne jegliches Spiel um die Poly-Teilchen passen, dazu noch eine optimale Länge besitzen und somit nicht gekürzt werden müssen.
    Zu alledem fährt das Auto auch noch anders.
    Das Fahrgeräusch ist merklich verändert, die Vibrationen jenseits der 80mph Marke sind verschwunden.
    Alles in allem super Aktion.
    Dazu gabs noch Top- Grillverpflegung am HQ, und der gelbe Regenmagnet wurde noch geputzt.
    Das schöne Wetter kann kommen.
    Gruß
    Bobo

  • Sehr gut gemacht, Gregor.
    Gestern mit Thomas und Nina Gaspers schön durchs bergische Land gesaust.
    Tour der 1000 Kurven, super Wetter, super Strecke ein wirklich toller Tag.
    Heute war echt mal Ruhe angesagt. Antwerp war mir für heute echt zu weit, FAX hat gestern schon genug gelitten:D
    Gruß
    Bobo

  • Congratulations Gregor! Der gelber extra small Nachbar in Loenhout, gehört zu mir :)

  • Herzlichen Glückwunsch, Faxe!


    Trink ordentlich einen in Spa.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Spa


    Volker

  • Happy birthday lieber Präsi, lass Dich heute verwöhnen und feiern!


    LG Gregor


    ...hab ich mich verwöhnen und feiern lassen....ging erst heute zu Ende:thumpsup:


    Nich das ihr denkt hier geht nix mehr. 1st umc. Day am 7.9. ist in Planung und ansonsten gibt's jede Menge Ideen die aus Zeitmangel ruhen.


    Bis später...
    Faxe

  • @Seidenbuch/Odenwald


    Gruß Gregor


    Schöne Strohballen, Gregor, allerdings stört ein bischen der rote Felck im Hintergrund...........


    Gregor wir brauchen Dich und deinen Rocker-Cover-Racer beim umc.-day


    Bis später...
    Faxe

  • Ganz zum Meer gefahren? Das ist weit weg fur'ne tour...

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • ...zurück von Kreta ist doch nicht alles schlecht an Griechenland: Drei Minis gesichtet und großen Spaß im Straßenverkehr gehabt, da Schilder und Regeln nur als Vorschlag zu sehen sind:D
    So bleibt man wach und kann selbst mit einem weißen flachen japanischen Sportwagen (Nissan-Micra) tollen Spaß haben:thumpsup:


    Bis später...
    Faxe

  • ...zurück von Kreta ist doch nicht alles schlecht an Griechenland: Drei Minis gesichtet und großen Spaß im Straßenverkehr gehabt, da Schilder und Regeln nur als Vorschlag zu sehen sind:D
    So bleibt man wach und kann selbst mit einem weißen flachen japanischen Sportwagen (Nissan-Micra) tollen Spaß haben:thumpsup:


    Bis später...
    Faxe


    Wetter war nicht so dolle, wurde mir berichtet.


    Naja wenigstens tust Du was für Europa :thumpsup:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!