... Markus: Du bist wie immer gut informiert! Ist ein MK1 ... denke das verhält sich ähnlich wie ein SPI bei der AU. Die Typnummer hat sich zwischen MK1 und MK2 nicht geändert, und ich hab hier den Prüfbericht des MK2 Modells vorliegen. Das ist deutlich mehr Aufwand, als ich für die AU der Minis aufbringen muss.... hoffe das das durch geht.
Aber ich kenne auch keinen Schornsteinfeger, der die geänderten Regeln der 2010er Ausgabe der Bundesimmissionsschutzverordnung nicht auch für Blödsinn hält.
Hallo Ralf,
das Teil finde ich optisch für einen Homegrill sehr ansprechend :thumpsup: und habe das Teil ihmmmm Hinterkopf, wenn sich mal irgendwann eine passende Schrauberhalle findet. Wenn ich dann auch mal auf 12 Meter muss, rufe ich Dich an ... :D:thumpsup: A bissle neidisch bin ich schon auf Deine Schrauberhalle direkt bei Mami :D:thumpsup:
In Benztown ziehen die anscheinend jeglichen neuen Paragrafenpubs durch, auch wenn es für Berta Hämmerle hinterher eben heißt, keine Kohle für neue Heizanlage, dann bleibt eben die Bude kalt ...