Hallo
man hat es geschafft , der Neue BMW in der 2015er Version ist ....
Schaut selber , aber vorsichtig .
http://www.autoblog.com/2013/09/30/201…oper-spy-shots/
Wie anders sieht da doch der von 2001 aus . Ist aber auch nicht Original .
Gruss Peter
Hallo
man hat es geschafft , der Neue BMW in der 2015er Version ist ....
Schaut selber , aber vorsichtig .
http://www.autoblog.com/2013/09/30/201…oper-spy-shots/
Wie anders sieht da doch der von 2001 aus . Ist aber auch nicht Original .
Gruss Peter
Wie kommst du auf 2015?
Wird am 19.11. der Pressevorgestellt und Markteinführung ist im März 2014.
Kleiner Trost für alle New MINI Hasser: Die Produktion des aktuellen R56 wird diesen Monat eingestellt.
aha! Wird also immer Mini-unähnlicher, um jede Verwechslungsgefahr auszuschließen. Und was für Außenspiegel - die passen von der Größe auch prima auf einen Maxi-SUV.....
Ui.............,
der "Designer" hatte wohl ne Salmonelleninfektion und hat,s Pöttchen verwechselt, zumindest sieht die Farbe so aus, gab´s aber ähnlich Anfang der 70er auch beim Mini.
Grüße,
Leo.
ob das Absicht ist, dass die Scheinwerfer mit den Einsätzen ausschauen wie Augen mit Pupillen? Fördert jedenfalls den "Kindchen"effekt ganz enorm! Von wegen: sieh nur, wie süß er mich anschaut!.....
Der untere Lufteinlass in der Frontschürze mag mir nicht so recht gefallen. Sieht sehr "aufgesetzt" aus...
Als meine bessere Hälfte das Bild gesehen hat meinte sie er sei "total süss"
Der untere Lufteinlass in der Frontschürze mag mir nicht so recht gefallen. Sieht sehr "aufgesetzt" aus...
Als meine bessere Hälfte das Bild gesehen hat meinte sie er sei "total süss"
Da bleibt nur eins Übrig, Scheidung
Gudn Abnd,
bitte jetzt aber wieder seitenlanges New-Mini-Bashing, dass hatten wir schon zur Genüge. ;)
Aus meiner Sicht optisch keine Verbesserung, aber die aktuellen Cooper S und Clubman sind doch ganz ansehnliche moderne Alltagsautos.
Wir müssen uns eh keine Sorgen machen, mit dem ganzen Elektrikgedöhns schaffen´s die eh nie zu den Oldtimerweihen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!