Hallo zusammen,
mein Kleiner ruckelt bei gleichmässiger Fahrt sehr stark, hängt aber richtig gut am Gas.
Es ist ein 1000er von 86 mit HS4
Neu sind: Kontakte, Kondensator, Finger, Kappe, Kerzen, Luftfilter (K&N-Einsatz)
Einstellung: Schliesswinkel 57° passt also soll wohl 54 +-3 haben.
Z.Zeitpunkt nach Hinweisen alter Hasen, nicht 8° vor OT bei 1500U/Min, sondern im Leerlauf 10° vor OT, natürlich ohne Unterdruckschlauch am Verteiler.
Zündkabel sind OK, Kontakte alles sauber gemacht, kein Unterschied in der Temperatur oder Feuchte feststellbar, also sollte es denke ich nicht von der Spule kommen, zudem er sauber hochdreht ohne Mucken.
Vergaser lässt sich nach der manuellen Methode gut einstellen, ein CO.Messgerät habe ich nicht. Zieht sauber hoch mit durchaus akzeptablem Zug wie ich finde.
Der Gaser ist bislang aber noch nicht geschallt worden.
Was meint Ihr, woran könnte es liegen?
Kenne den Mini insbesondere den Vergaser noch nicht so, mache sonst fast nur Mopeten mit 4er-Vergaserbänken von Mikuni.
Gruss
Dyo