Eben bei eBay UK entdeckt.
Das nenn ich mal ne Preisvorstellung ;-)
-
-
Dann rechne mal die Preise der Komponenten zusammen...
Grüße
Andreas -
richtig
und wenn der neu wäre ständ da noch ne ganz andere Zahl!
Ich find die 12k eher angemessen.
-
migo1980:
Mach dir doch mal den Spaß und ruf bei Swiftune an. Zähl auf was du in deinem Full Race Engine haben willst (musst ja nur aus ebay ablesen) und lass dich überraschen Achja vergiss die Steuer nicht (Mwst 20%) und vergiss nicht zu erwähnen, dass du einen auf dem Prüfstand abgestimmten Motor mit ALLEN Anbauteilen haben willst mit elektronischer Zündung und einen 45iger Weber erwartest.Achja und lass uns dan Teil haben an deinem verdutzen Gesicht :thumpsup:
Ne Spass beiseite:
Billig-will-ich sind wir bei den Komponenten halt einfach nicht mehr und das Gesamtpaket macht die Musik...
Und du wolltest doch schon für deinen Straßen Zylinkerkopf 750€ haben was meinste dann was ein neuer Swiftune Race Kopf kostet? Ganz zu schweigen von den Stahl Komponenten der Maschinenarbeit etc. etc. etc.Es ist halt wie immer: You only get what you pay for.
-
Die 750,00 EUR waren eine Preisvorstellung welche man noch hätte verhandeln können.
Hab mich preislich einfach am Neupreis orientiert.Aber daß mir dann so dermaßen reingegrätscht wird ist halt einfach der Nachteil am Forum.
Aber egal, wenn ich meinen Schmerzgrenzenpreis nicht dafür bekomm bleibt er einfach im Regal
Grüße
migo1980 -
Zitat
Die 750,00 EUR waren eine Preisvorstellung welche man noch hätte verhandeln können.
Hab mich preislich einfach am Neupreis orientiert.Genau, man kauft ein Gebrauchtteil zum Gebrauchtpreis und orientiert sich beim Wiederverkauf am Neupreis...
Sagmal, für wie dumm hälst Du uns eigentlich?
ZitatAber daß mir dann so dermaßen reingegrätscht wird ist halt einfach der Nachteil am Forum.
Wer hat nun wo reingegrätscht???
Du wirst lediglich darauf hingewiesen, daß Du selbst einen Zylko anbietest für 750,-. OHNE Hinweis auf Wiederverkauf, teurer oder sonstiges...
*abwink*
-
Getroffene Hunde bellen?
-
Genau, man kauft ein Gebrauchtteil zum Gebrauchtpreis und orientiert sich beim Wiederverkauf am Neupreis...
Sagmal, für wie dumm hälst Du uns eigentlich?
Wer hat nun wo reingegrätscht???
Du wirst lediglich darauf hingewiesen, daß Du selbst einen Zylko anbietest für 750,-. OHNE Hinweis auf Wiederverkauf, teurer oder sonstiges...
*abwink*
Ide ich versteh das Problem nicht.
Es wird doch keiner gezwungen zu kaufen.
Ich hab auch alle Fragen beantwortet welche mir gestellt wurden.
Und da es wie gesagt eine Preisvorstellung von mir war, halt ich hier niemand für blöd.So und jetzt hak ich das Thema Zylinderkopfverkauf hier im Forum einfach.
Grüße
migo1980 -
Nabend, Migo,
da ich ungerne ohne Aussprache so eine Diskussion beende, hier kurz mein Ansatz:
Das Thema Zylko war gegessen. Wie ich Ise verstehe,möchte er Dir lediglich aufzeigen, daß 12.000 Euri fix beisammen sind. Als Relation nannte er Deinen derzeit im Angebot befindlichen Zylko. Ohne Hintergedanken oder Vorhaltung.
Du selbst, lieber Migo, hast dann angefangen zu "bellen". Und obendrein das Forum unberechtigterweise für Deinen Fauxpas vorgehalten.
Gekrönt haste das dann mit Deiner, sorry...bescheidenen Argumentation Deines selbst ermittelten Verkaufpreises.
DAS, ist/war mein Problem.
Ansonsten habe ich kein Problem mit Dir oder dem was Du so anstellst
Allahopp, alles ist gut, auch wenn ich manchmal schroff klinge, das ist mein Mannheimer Temperament
Möp!
-
mal völlig ot:
is der migo1980 nicht der, wegen dem hier letztens ein kompletter
thread gelöscht wurde (war die peinliche umfrage)?so langsam kann ich den damaligen thread-eröffner verstehen...
ot ende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!