Hallo aus Hagen
Baue gerade einen 1300 Innocenti Cooper auf. Bin auf der Suche nach 6 x 10 Zoll Cosmic Felgen Bitte mal in eure Regale schauen. Gruß Heinrich
Cosmic Felgen
-
-
5x10" hätte ich einen Satz, auf Wunsch mit Nabenkappen (Nachbau)
6x10 leider nicht. -
Hallo .. Lieb von dir. Aber es sollen 6 zoll werden Danke
-
frag mal den user stefan-estate. evtl hat der was im fundus.
-
Ich hab im jedem fall 2...
Weiss nicht woher du kommst und ob dass fur dich ein anfang ist? -
hallo,
ich habe noch einen Satz Cosmic 6x10.
wie kann man denn hier Bilder hochladen? -
so geht`s also
-
Was bietest du für
4 Stück COSMIC - Felgen 6 x 10 hochglanzpoliert mit Nabenkappen. -
Mach mir einen Vorschlag
Gruß Heinrich -
Sorry, ich mache keinen Vorschlag !
Der Aufwand diese Felgen zu polieren ist groß und dafür sind sie aber topp.
Wenn du eine Preisvorstellung hast was dir diese COCMIC`s Wert sind,
lass es mich wissen. -
Sorry, ich mache keinen Vorschlag !
Der Aufwand diese Felgen zu polieren ist groß und dafür sind sie aber topp.
Wenn du eine Preisvorstellung hast was dir diese COCMIC`s Wert sind,
lass es mich wissen.Entschuldigung, daß ich mich einmische. Aber wenn Du die Felgen nicht verkaufen willst, dann brauchst Du hier eigentlich nicht zu posten, wenn Du sie verkaufen willst, solltest Du auch sagen, was Du dafür haben willst.
Also warum dieses geeiere, das kostet allen nur Zeit.
Wenn Der Kollege Dir nun 200€ aus Unwisssenheit (er hat die Felgen ja nicht gesehen), motzt Du ihn dann als nächste an, weil er keine Ahnung hat wie aufwändig das polieren war und fragst ihn in welcher Welt er lebt?
Ich verstehe das einfach nicht
Wenn ich auf solch eine Anfrage antworte, dann weiß ich auch was ich dafür will. Dann klatsche ich noch etwas Verhandlungsbasis drauf und das verhandeln kann beginnen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Und wenn ich die Teile gar nicht veräußern will, dann hal ich meinen Mund
Bei mir gibt es eine Ausnahme und das ist mein Inno. WEnn ich ein unmoralische Angebot mit einer 2 vorne bekomme, überlege ich mir ernsthaft den Verkauf und das komuniziere ich genau so. Ich weiß aber daß der Preis den WErt deutlich übersteigt und vermutlich niemand da einsteigt, aber ich will ja auch nicht unbedingt...
Sollte bei Dir der Fall mit den Felgen ähnlich liegen, dann kannst du ja wenigstens sagen unter z.B. 500€ gehen die nicht weg. :thumpsup: -
Entschuldigung, daß ich mich einmische. Aber wenn Du die Felgen nicht verkaufen willst, dann brauchst Du hier eigentlich nicht zu posten, wenn Du sie verkaufen willst, solltest Du auch sagen, was Du dafür haben willst.
...
Ich verstehe das einfach nicht
Wenn ich auf solch eine Anfrage antworte, dann weiß ich auch was ich dafür will. Dann klatsche ich noch etwas Verhandlungsbasis drauf und das verhandeln kann beginnen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Und wenn ich die Teile gar nicht veräußern will, dann hal ich meinen Mund
Bei mir gibt es eine Ausnahme und das ist mein Inno. ...:thumpsup:
Meine Cosmic Suche hat etwas mehr als ein halbes Jahr gedauert, es liegen hier jetzt 10 Stück. Warum 10 Stück, weil man leider immer wieder die Katze im Sack kauft und Schrott dabei hat!
Kaufpreis, strahlen/entlacken und wiederaufbauen haben jeweils nen Menge Kohle verschlungen ...
Rückblickend wäre wohl dies ratsamer gewesen:
-
OK, klare Aussage, mit dem Preis von
http://www.midlandwheels.com/S…-10-JBW-Cosmic-Black.html
http://s7.directupload.net/file/d/3359/3ljjg838_jpg.htm
kann ich nicht mithalten.
Ich habe für die 4 Felgen 400 € bezahlt weil sie zum damaligen Zeitpunkt in einem unbeschädigten Originalzustand waren.
Dieser super Zustand war natürlich die beste Basis zum hochglanzpolieren.Kaufpreis plus Polieraufwand - da ist midlandwheels
einfach nur zu empfehlen. -
Hallo zusammen
Bestem Dank das ihr euch so um mich kümmert . Klasse.
Den Tipp mit Midlandwheels werde ich nachgehen.
Nochmals DANKE !!!!
Gruß Heinrich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!