Ich würde behaupten die Auflösung stimmt nicht
In dem Fall haben wir uns noch die Extra-Punkte verdient!
Ich würde behaupten die Auflösung stimmt nicht
In dem Fall haben wir uns noch die Extra-Punkte verdient!
Die haben die Auflösung mit Absicht erst jetzt rein gestellt damit wir uns nicht beschweren können ;):p
Sodele. Komme gerade vom TÜV.
Und was soll ich sagen, nachdem wir auf den Fehler bei der Abgasmessung gekommen sind (Auto im Leerlauf minutenlang vor sich hin blubbern lassen ergibt bei der Messung ein Ergebnis annähernd unendlich. Läßt sich durch einen kurzen Gasstoß jedoch wieder auf ein reguläres Ergebnis einregeln! ), die (bzw. den) Scheinwerfer eingestellt haben (geht mit deren Gerät richtig gut :D) und uns darauf geinigt haben das der Motor evtl. ein wenig ölfeucht ist, hat das Knutilein nun wieder für 2 Jahre TÜV! :thumpsup: Tata!
Jetzt brauch ich nur noch 'nen Käufer!
Griaßle MarCus
Ja herzlichen Glühstrumpf.
Wo warst beim TÜV?? LK KN, oder hatten die zufällig Personalversammlung??
... Knutilein nun wieder für 2 Jahre TÜV! :thumpsup: Tata!
Jetzt brauch ich nur noch 'nen Käufer!
...
Zum TÜV => Gratuliere:thumpsup:
Ich dachte der Knut ist längst verkauft und die Leute warten sehnsüchtig auf die Fertigstellung?
Zum TÜV => Gratuliere:thumpsup:
Ich dachte der Knut ist längst verkauft und die Leute warten sehnsüchtig auf die Fertigstellung?
Vor einer Woche abgesprungen (kurz nach unserem Telefonat), da der Lebensabschnittsgefährte der Käuferin wohl den Status der Beziehung geändert hat und sie allein das Fahrzeug nicht halten kann! Ist eine weise Entscheidung.
Werde dann die Tage halt eine neue Verkaufsanzeige schalten.
Und zur Belohnung hat's sogar eine Wagenwäsche bekommen!
War aber irgendwie cool beim TÜV. War noch einer von der alten Garde! Kannte noch den Rauch und den Stanford!
... Mensch, warum ist denn der CO so hoch, dreh mal magerer, Mist wird ja immer höher, ... achso - Gas geben, .... kannst wieder fetter drehen! :thumpsup: Von den neumodischen Karren wirste echt verwöhnt und hörst das Denken auf!
Griaßle
MarCus
Ja herzlichen Glühstrumpf.
Wo warst beim TÜV?? LK KN, oder hatten die zufällig Personalversammlung??
Direkt in Stockach. Habe aber vorher angerufen, ob man einen Termin braucht! Die konnte sich das Lachen kaum verkneifen, ... "in Stockach? Einen Termin? Nee, da fährt man so hin!"
War am Anfang ein bissl grummelig, aber nachdem er gemerkt hat, dass ich a bissl Ahnung vom Gefährt habe, ging's! Ich glaube, den sollte man sich warm halten!
Griaßle
MarCus
Haatschiiiiie!
Gesundheit!
Danke! Kann man immer gebrauchen.
Markus: denkst Du bitte an die roten Nummern?
Werd heute noch meinen Chef fragen
Werd heute noch meinen Chef fragen
:thumpsup:
Falls Ihr morgen nach dem Oldtimertreffen Heudorf und vor dem Grillen noch etwas Kulturelles anschauen wollt,
http://www.street-art-festival.de/
wäre sicherlich eine kleine Ausfahrt wert. Ich werde mich morgen Nachmittag dort auch aufhalten, nachdem unsere Kids ihr Konzert beendet haben.
Ansonsten viel Spaß morgen, ich wäre gerne dabei. :thumpsup:
Ui, die Heike ist wieder fleißig gewesen! ;):thumpsup:
Ui, die Heike ist wieder fleißig gewesen! ;):thumpsup:
Es kommt, es kommt.... So langsam hab i wieder a bisserl Luft
und ich werde in den nächsten Tagen noch das restliche erledigen, die fehlenden Buttons reinsetzen, die fehlende Berichte usw...........;)
Mensch macht nicht soviele Ministreffen mit, ich komm da überhaupt nicht mehr hinterher.......:p
und ich werde in den nächsten Tagen noch das restliche erledigen, die fehlenden Buttons reinsetzen, die fehlende Berichte usw...........;)
Mensch macht nicht soviele Ministreffen mit, ich komm da überhaupt nicht mehr hinterher.......:p
...und ich habe auch "immer" ganz brav und ganz flott meine Berichtle abgeliefert. Den von Heudorf kannste glaub ich verlinken, mehr gibt's nicht zu erzählen!
Griaßle
MarCus
P.S. viel Spaß Euch am WE
Pah die Zeitung Lügt
"Weiteste Anfahrt hatten wohl die Oldtimer aus Friedrichshafen"
Die wissen wohl nicht wie weit ich gefahren bin.
Pah die Zeitung Lügt
"Weiteste Anfahrt hatten wohl die Oldtimer aus Friedrichshafen"
Die wissen wohl nicht wie weit ich gefahren bin.
Stümmt. Ich glaube, dass sollten wir reklamieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!