Nein bis jetzt nicht, aber das Gerücht läuft schon ein paar Jahre herum
Und auch dann suchen wir uns was neues, auf gleichen Niveau.
Lasst uns dieses Jahr eine schöne Party machen alles andere findet sich.
Gruß Erwin
18 Braunschweiger Mini Tage 2013
-
-
na dann hoffen wir mal!!!
gruss
frank -
Nein bis jetzt nicht, aber das Gerücht läuft schon ein paar Jahre herum
Und auch dann suchen wir uns was neues, auf gleichen Niveau.
Lasst uns dieses Jahr eine schöne Party machen alles andere findet sich.
Gruß ErwinDanke, wollte auch gerade antworten:D
-
Ich mach es taktisch klug Guido und bring einfach mal meine Daten mit und ner netten Jungen Dame wird doch dann sicher auch mal die ein oder andere dumme Frage beantwortet..lachEs gibt keine dummen Fragen, nur dämliche Antworten...
Wenn man was nicht weiß muss man halt fragen, um was zu lernen. Kannst gerne bei den Diagnoseläufen vorbeischauen und dir alles erklären lassen, dafür ist so ein Treffen der ideale Ort...
Dann bis Freitag...:thumpsup: -
Huhu,
letztes Jahr war ich ja das 1. Mal dabei....es war wiklich scheen
Dieses Jahr sind mein Freund und ich auch wieder dabei. Leider wissen wir noch nicht, ob wir es Freitag schaffen. Deshalb wollte ich wissen, um wieviel Uhr die Ausfahrt am Samstag startet?
Sonnige Grüße
-
Danke Funky :-))) Nun bin ich wieder ein klein wenig schlauer,
@ Guido, na aber sicher komm ich bei der Diagnose vorbei und werde dir Löcher in den Bauch fragen..lach
-
Der Artikel ist ja sehr interessant...interessanter jedoch der Leserkommentar darunter!!
Nachtigall ick hör dir trapsen...hier könnte man doch das Mini-Treffen nutzen um Werbung für den Platz zu machen, mit Hilfe eines seriösen Presseberichtes!
natürlich nicht von einem Zeitungs-Azubi, der bei einem Autotreffen Saufgelage, Burn-outs und T.....shows erwartet und nur wild getunte Minis knipst.
(und bitte nicht das Aufnahmeritual der Ruhrpottler erwähnen....)öhem...habt Ihr das mit der Wetterbestellung im Griff?
und die Dänen sind schon da?
Dann ist ja am Freitag schon der Jägermeister alle...;)
Guiness is mir eh lieber...die ersten Monsters sollten Freitags mittags aufschlagen...wie ich uns kenne...natürlich passend zu Schranke zu!
Inno-Uwe
-
Huhu,
letztes Jahr war ich ja das 1. Mal dabei....es war wiklich scheen
Dieses Jahr sind mein Freund und ich auch wieder dabei. Leider wissen wir noch nicht, ob wir es Freitag schaffen. Deshalb wollte ich wissen, um wieviel Uhr die Ausfahrt am Samstag startet?
Sonnige Grüße
Start ist kurz vor 13 Uhr damit die Schranke zur Mittagsruhe zu ist.
Gruß -
moin,
wie sieht das wetter fürs we bei euch aus
gruss
frank -
leider nicht so gut
-
Wolkig und trocken:D
-
Glaub wir können uns das Wetter aussuchen:)
http://www.wetter.de/deutschland/we…erprognose.html -
ich nehm dann das vom letzten Sonntag, da lautete die Prognose noch 23 Grad und leicht bewölkt...
-
In der Wettervorhersage ist halt noch viel Veränderung drin, die Wetterlage ist alles andere als stabil. Nicht verrückt machen lassen.
Grüße,
Andreas -
moin,
wie sieht das wetter fürs we bei euch aus
gruss
frankBestellt ist gutes Wetter und nette Menschen.
Was kommt können wir nicht beeinflussen, aber gute Laune macht auch gutes Wetter -
Ich kündige mal für die "Diagnose-Gerät-Leute" Arbeit an.
Habe mich gerade mit meinem Kollegen spontan kurz geschlossen und wir werden mit zwei SPI´s anreisen, die gerne ausgelesen werden möchten.. Bis dannMfG Manuel
-
-
moin,
wettertrend immer schlechter
Egal wie's Wetter wird, die 'Calla' ist startbereit. Wir freuen uns zum 7. Mal in Folge dabei zu sein.
-
Bringt einfach gute Laune mit, wir heizen euch schon ein.:D:D
Weiteste Anreise bisher ist Norwegen.
Unsere Zeltstadt wird heute aufgebaut.:D
Und heute heist es noch ..... O' zapft is
Gruß
Rü
P. S. heisser Kaffee ist auch da (natürlich gratis)
Fragen zum Treffen bitte nur noch Tel. 0170-5553998
-
laut meiner Agrar Wetter App wird es immer besser. Die temperaturen nicht, aber die regenwahrscheinlichkeit sinkt seit gestern... :thumpsup:
allerdings gleube ich dem Wetter erst, wenn ich es erlebe
@Löwen: gerade war ich auf der Suche nach einer Webcam und bin auf zwei Artikel zur Schließung des Campingplatzes gestoßen.
Macht Ihr euch schon Gedanken zu einem neuen Austragungsort? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!