der alte hatte keinen Bierdosenhalter. Deswegen musste ein neuer Jonny her
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
der alte hatte keinen Bierdosenhalter. Deswegen musste ein neuer Jonny her
Ist ja schon echt lustig aus welchen Materialien ihr da drüben Häuser baut...:D
-
Der Keller ist komplett Beton. Obendrueber ist auf Holz gebaut :).
Das ist ja aber bekannt. Die Presspanwaende sind nur in der Garage innen. Ist aber auch Standart hier.
Naechstes Jahr muss ich die Terrasse komplett neu machen. Die geht komplett ums Haus herum. Das wird richtig teuer. Leider ist auch hier das Holz nicht mehr wirklich billig -
Der Keller ist komplett Beton. Obendrueber ist auf Holz gebaut :).
Das ist ja aber bekannt. Die Presspanwaende sind nur in der Garage innen. Ist aber auch Standart hier.
Naechstes Jahr muss ich die Terrasse komplett neu machen. Die geht komplett ums Haus herum. Das wird richtig teuer. Leider ist auch hier das Holz nicht mehr wirklich billigBei der Aussicht tut es auch ein Zelt! :thumpsup:
Nur, ich sehe auch am neuen keinen Bierdosenhalter!?
-
@ shorty....in der Ablage am rechten Kotflügel ganz hinten....da könnte eine reinpassen.
@Holger....geile Aussicht...2 Bäume würde ich aber umlegen...die stören den Seeblick etwas.
Terrasse..klasse Projekt...da kannste dich doch schön ausleben...das wär was für mich...da hätte ich Spass dran. ( hab aber selbst zuviele....Projekte...nicht dass du noch auf die Idee kommst....:D)ach ja in der Garage...zur Türe in das Haus hin...wären 2 Trittstufen ned schlecht (sind auch schnell gezimmert) ...nicht dass du dir da mal beim Bier holen noch das Genick brichst.....;)
-
Dieter
richig beobachtet. Der Halter ist hinten Rechts hinter dem Vorwaertz-Rueckwaertzganghebel.Das mit den Treppenstuffen ist schon seit Ewigkeiten geplant, nur kommt immer irgendwie irgendwas anderes wichtigeres dazwischen obwohl das wie Du schon sagst eigentlich keine Grosse Aktion ist.
Mit den Baeumen im Weg kommt auf diesem Bild ein bisschen falsch rueber.
Wenn man auf der Terrasse sitzt ist man um einiges hoeher und die Aussicht ist noch wesentlich besser. Man kann dann bis zu einem 7km entfernten Sandstrand schauen und einen Leuchtturm sieht man auch noch weiter links.
Das naechste Problem ist die hoehe der Baeume. Die unten zur Strasse hin haben schon bis zu 8 Meter Hoehe. Die links im Bild Sind nicht mehr weit von den 20 Metern Hoehe entfernt. Da ueberall Stromleitungen entlangfuehren (auch noch links vor und hinter den Baeumen, jeweils zu meinem und zum Nachbarhaus) kann man die nicht einfach ansaegen und hoffen sie fallen exakt so wie geplant. Da ist in alle Richtungen nur ganz wenig Platz. Die einzige Moeglichkeit waere mit Steigeisen hochzuklettern und Stueck fuer Stueck abzuschneiden. Die unteren zur Strasse hin werden zum Glueck regelmaessig von der Nova Scotia Power gekuerzt. Die benutzen einen Kranwagen mit Korb. Leider kommen die damit aber nicht soweit auf mein Grundstueck da noch ein Wassergraben dazwischen.Irgendwann werde ich aber wohl in den sauren Apfel beissen muessen und jemand dafuer bezahlen die umzumachen:(. Oder der naechste Hurrikan erledigt das
-
Hier noch dreckig, unangemeldet und ohne TÜV.
TÜV und Anmeldung nun erledigt
-
...gestern für den lieben Joerg eingesammelt
-
...gestern für den lieben Joerg eingesammelt
Danke
Der Trend geht zum Zweitroller.
VEB Industriewerke Ludwigsfelde, Stadtroller 56 Wiesel. 123ccm Motor von der DKW (IFA) RT125/2.
Schade, dass der Vorbesitzer angefangen hat, den Lack anzuschleifen. Ich schätze mal, die Lackierung war noch original. Naja, kriegt er halt ne neue Farbe...
Ich freu mich drauf. Und das Beste: Der Roller war im eBay und nur drei Kilometer von dougie entfernt daheim :thumpsup:
Gruss, Joerg
-
-
Mensch Dieter,
warte mal ab, bis der "japanifiziert" werden soll
Übrigens, das Schild "Dad´s Garage...", wo bekommt man das hier in D?
Habe es bisher nur in Shops in den USA gefundenGruß, Diddi
-
Ein Brief in dem ich gebeten werde 15€ zu zahlen
-
Gestern mal über Kleinigkeiten gefreut...
-
Ein Brief in dem ich gebeten werde 15€ zu zahlen
Gib mal Deine Adresse, dann schick ich Dir eine Bitte über 1000.-, gern auch mehr...
-
Die Poledancestange ist doch viel zu nah an der Wand!
Aber immerhin massiver als manche Zwischendeckenstütze *duck*
Hmm...
-
Nix da Stangentanz.....schweinskram...zeug:thumpsup:
Die haelt....Die zwei Fluegel oben hat joe gelasert
Die Edelstahlronde hat nen lkr von 101,6x5:D und ist nur
Wegen der schöneren Optik drangekommen.@didi.....hab ich aus der bucht...wie vieeeele
andere Schilder in der Hütte.
Hinter dem Vorhang kriegt mein roter sein Quartier......
. -
Gib mal Deine Adresse, dann schick ich Dir eine Bitte über 1000.-, gern auch mehr...
dazu brauche ich aber Aktenzeichen, Beweis Foto und die Geschwindigkeit wo ich drauf hatte.
-
dazu brauche ich aber Aktenzeichen, Beweis Foto und die Geschwindigkeit wo ich drauf hatte.
Das male ich Dir... ist dann auch ein ORIGINAL! :D;)
-
Das male ich Dir... ist dann auch ein ORIGINAL! :D;)
Auf das Bild bin ich ja mal gespannt.
-
Schöne Nabendeckelaufkleber aus England:).
Und probiert, ob richtig gemessen wurde:
Gruß
Rüdiger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!