Habe diverse Teile von einem MKII Bj. 95 zu verkaufen.
Haube,Grill,Scheinwerfer,Kofferraumklappe,Sitze,Motor u.s.w.
fragt einfach nach.
Habe diverse Teile von einem MKII Bj. 95 zu verkaufen.
Haube,Grill,Scheinwerfer,Kofferraumklappe,Sitze,Motor u.s.w.
fragt einfach nach.
Das ist kein Jim Beam......äh kein MK2, wetten:D;):thumpsup:
Ahja , guten Tach ach.
Hmmm.... ich muß auch mal OT schreiben....
mir sind Menschen suspekt, die sich irgendwo anmelden und Ware anbieten
Hmmm.... ich muß auch mal OT schreiben....
mir sind Menschen suspekt, die sich irgendwo anmelden und Ware anbieten
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Wie soll ich dann die sachen an den Mann bringen? zum wegwerfen ist es zu schade!
Wie soll ich dann die sachen an den Mann bringen? zum wegwerfen ist es zu schade!
Also an die "Frau" wirst Du die Sachen schon mal nicht los :p
Nabend...
Das ist schon richtig, aber es wäre sicher hilfreich, wenn sich der Verkäufer zumindest mal mit Namen vorstellen würde. Wohnort würde sicher auch einiges erleichtern.
Da sich heutzutage im Internet immer mehr zwielichtige Gestalten rumtreiben, darfst du eine gewisse Skepsis nicht persönlich nehmen, du kannst ja das Gegenteil beweisen...;)
Hallo ich bin Daniel und wohne in der Nähe von Magdeburg.Ich habe schon lange den Mini hier rumstehen und dachte mir, Miniteile verkauft man im Miniforum weil sich dort Minifahrer tummeln die vieleicht Teile brauchen.(Falsch gedacht!)
Hallo, ich finde das doch ok und meist günstiger als bei ebay.
Gruß
Was sollte ich schreiben?
Hallo ich bin Daniel und wohne in der Nähe von Magdeburg.Ich habe schon lange den Mini hier rumstehen und dachte mir, Miniteile verkauft man im Miniforum weil sich dort Minifahrer tummeln die vieleicht Teile brauchen.(Falsch gedacht!)
Hey supi.. geht doch... und tat doch auch nicht weh oder?
Ich fand es Blöd!!
Dann sind wir beide quitt
ich halt auch nu meinen Rand
Wird wohl daran liegen das schon etliche hier bei solchen Nullpostern gekauft und bezahlt haben aber nie ihre Ware erhalten haben.
Steven
kann ja sein aber bei mir gilt noch ein Wort!
und anmelden ohne Mini is auch blöd ich pass da nicht mal richtig rein!
kann ja sein aber bei mir gilt noch ein Wort!
Du darfst das, wie gesagt, nicht persönlich nehmen, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste...
Es sind halt schon viele auf irgendwelche Betrüger reingefallen und da werden die meisten sehr vorsichtig...
Genug OT, stelle doch einfach mal ein paar Bilder von den Teilen ein, ist meist recht verkaufsfördernd...:D
Gut Daniel das dein "Wort" noch etwas bedeutet! bei manchen hier im Forum ist es nichts wert! nicht mal als Kollege unter Mini-Fahrern. Musste das leider selber hier erfahren.
Viel Glück beim Verkauf!
Gruß Felix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!