Inno / Mini Teile

• 4 St. BWA Felgen 5x10 mit Yokohama 175/70-13 (3 mm) 180.-
    Hellebore Lenkrad ohne Hupenknopf 45.-
    Stoßstangen Chrom (rund) - brauchbar 8.-
    Radmutternschlüssel neu (von Kischka) 13.-
    Inno Gummimattensatz groß (aus ITA) rot/schwarz (gut) 20.-
    2 St. LUCAS Scheinwerferzierring (gut) zus. 10.-
    Carello Rücklichtglas (gut) 8.-
    Lucas Rücklichtglas re mit Gummi (s. gut) 9.-
    1001 Türtasche schwarz rechts (t.w. ausgebrochen) 10.-

Am liebsten wäre mir Abholung im Raum München, Versand nach Absprache für kleinere Teile auch denkbar.

• Hallo.

Ist es OK das ich in English antworten?

I am very interested in the Carello Rücklichtglas! Is it for left or right side and does it have the clear lens for reverse light? Feel free to send me a photo on chr.nygaard@gmail.com.

I live in Denmark so if we can agree on a sale, then I hope you will considder sending it to me. I will pay the necessary postage costs. I have done business in here before, so you can trust me.

Hope to hear from you! :)

• Hallo, ich wäre an den Felgen, an dem Lenkrad, an den Radmutterschlüssel interessiert. Hast Du noch weitere Teile? Chromrand für hinteres Nummernschild, Innenleuchte, Bedienungsanleitung, original Werkzeugsatz? Gruß Ralf

• Hello,
    as it seems the glass is already sold.
    I will meet a person tomorrow evening ... I will inform you if he doesn't want it.
    Regards
    Eckhard

• Hallo,
    die Räder, das Lenkrad und der Radmutternschlüssel sind noch da und auch nicht reserviert. Die anderen Teile habe ich nicht übrig bzw. suche ich selber (Orig.erkzeug). Bedienungsanleitung habe ich bei ebay gefunden, wird immer wieder mal angeboten.
    Grüße
    Eckhard

• Hello,
    as it seems the glass is already sold.
    I will meet a person tomorrow evening ... I will inform you if he doesn't want it.
    Regards
    Eckhard

Thank you very much, I can't ask for more then :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!