Leute aus hannover
-
-
Wie was, wer hält sich denn nicht an die StVO?! 😜
PS.: hast das der Kolonenführererin auch gesteckt? Ich errinnere mich da nur waage an eine Ausfahrt Richtung Göttingen!😄
Aber dann gibts halt paar Gruppenfotos in voller Fahrt!Kann aber noch nicht sagen ob ich Dienstag dabei bin!
Grüße
cooper-rs -
HEUTE !! gibbet die Werkstattwurst
Konvoitreffpunkt um 19:30 Uhr an der ARAL- Tanke, Vahrenwalder, Höhe Hausnummer 304 oder die Adresse der Werkstatt via PN/Mail (siehe oben).
bis gleich
Volker
-
Hallo,
zwei Minis werden beim Treffpunkt um 19:30Uhr aufschlagen.Grüße Stefan
-
Mist, da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon verschieben sich wichtige Termine
Ich war voll auf nächsten Dienstag eingeschossen...
Irgendwie bin ich in Daniels Verteilerliste auch nich mehr drin...
Hmm...naja, dann nächstes Mal
Hoffe aber, es war gut und eine Wiederholung wert?!
Nächstes Mal dann auch gerne bei uns... Werkstatt sieht zwar aus wie sau, aber Terrasse wäre benutzbarBis dann
Sascha -
Hoffe aber, es war gut und eine Wiederholung wert?!
Nächstes Mal dann auch gerne bei uns... Werkstatt sieht zwar aus wie sau, aber Terrasse wäre benutzbarBis dann
SaschaBei uns sieht's ähnlich aus. Ja, hat Spaß gemacht, und das Wetter war auch toll.
Grüße,
Andreas -
Irgendwie bin ich in Daniels Verteilerliste auch nich mehr drin...
Glaub auch es gab diesmal keine Rundmail, das wurd doch auf dem letzten Stammtisch im Mai in der BarCelona so abgekaspert.
Ich hab am Dienstag auch nicht mitbekommen wo bzw. bei wem wir uns im Juli treffen.
Wer weiß mehr?Aber Dienstag war echt schön und gut besucht! Hat eigentlich jemand Bilder gemacht?
Grüße
cooper-rs -
Moin!
Glaub auch es gab diesmal keine Rundmail, das wurd doch auf dem letzten Stammtisch im Mai in der BarCelona so abgekaspert.
Die Erinnerungsmails sind "eingeschlafen", der Verteiler war auch nicht mehr so aktuell. Ich habe Daniel zu spät gebeten, noch eine abzusetzen. Vielleicht sollten wir für den "harten Kern" eine neue Verteilerliste erstellen.
Ich hab am Dienstag auch nicht mitbekommen wo bzw. bei wem wir uns im Juli treffen.
Wer weiß mehr?Ich habe Dienstag mal in die Runde gefragt, aber keiner ist so richtig angesprungen. Aber Sascha hat doch schon seine Terrasse angeboten :).
Aber Dienstag war echt schön und gut besucht! Hat eigentlich jemand Bilder gemacht?
Grüße
cooper-rsBilder? Ich frag mal Wolfgang (der neue Besitzer von Camilla), ob er was schicken kann?
Ansonsten war ein tolles, unkompliziertes Treffen. Weil das Wetter mitspielte, waren (mit den Werkstattpatienten) gefühlte zehn Minis da. Nette Gespräche und mit Blick auf die Minis seine Bratwurst verspeisen.....Hmmm...
Viele Grüße
Volker
-
Bilder? Ich frag mal Wolfgang (der neue Besitzer von Camilla), ob er was schicken kann?Werksspionage? ;):D
Uli hat ein paar Fotos gemacht, ich schaue nachher mal...
Zur Kommunikation finde ich eigentlich auch diesen Thread ganz nützlich, da er einer der alten ist, der noch Benachrichtigungsmails bei neuen Antworten schickt. Aber es sind nicht alle hier im Forum unterwegs, denke ich.
Grüße,
Andreas -
Na dann müssen wir mal allen interessierten Hannoveranern unseren Thread näher bringen und nötigen im Forum die aktuellsten Termine zu verfolgen (man muss ja auch nicht angemeldet sein um zu lesen):D
Grüße
cooper-rs -
Ich zähle neun "Gastminis".
Grüße,
Andreas -
Ich zähle neun "Gastminis".
Grüße,
AndreasIch zähle 8! Der grüne mit den weißen Streifen auf der Heckklappe ist doch wohl Stammkunde in eurer heiligen Halle. :D:p
Grüße
cooper-rs -
Ich zähle 8! Der grüne mit den weißen Streifen auf der Heckklappe ist doch wohl Stammkunde in eurer heiligen Halle. :D:p
Grüße
cooper-rsStimmt auch wieder. Obwohl im Moment der blaue eher Stammkunde ist. Der Lüfter passt übrigens doch, wenn auch anders. Später mehr...
Grüße,
Andreas -
...
Der Lüfter passt übrigens doch, wenn auch anders. Später mehr...Grüße,
AndreasWar das ein MPi Lüfter oder was ganz fremdes?
Grüße
cooper-rs -
War das ein MPi Lüfter oder was ganz fremdes?
Grüße
cooper-rsSPAL, Fremdmodell.
Grüße,
Andreas -
Ich zähle 8! Der grüne mit den weißen Streifen auf der Heckklappe ist doch wohl Stammkunde in eurer heiligen Halle. :D:p
Grüße
cooper-rsMoin!
Da ihr Ralf vergessen habt,
sind es wieder 9 Gast- und somit 15 Minis absolut (wenn man die zwei nackten Karossen mitzählt).
Und ein "Special-Bug"! Ist aber auch egal, wieviele letztendlich da waren - es hat Spaß gemacht
Viele Grüße
Volker
-
Oh, sorry, da muß ich die Fotografin mal rügen. Ich war ja mit grillen beschäftigt.
Grüße,
Andreas -
Schöne Fotos
Wie gesagt, nächstes Mal gerne auch bei uns...nur im Juli siehts eher schlecht aus wegen Urlaub und so
Aber für den 2. Dienstag im August kann ich gerne Parkplatz, Terrasse, Grill, etc. zur Verfügung stellen
Bis später...
Sascha -
Anfang Juli sieht man sich ja eh in Räbke. Im Juli wäre es sonst der 9.7., im August der 13.8.
:p
Grüße,
Andreas -
Wer fährt eigentlich mit Volker und mir am 22.06. mit zum DynoDay nach Celle und Nachmittags wieder zurück?
@volker: um wieviel Uhr und wo starten wir?
PS.: gibts unter uns noch weitere Tagesbesucher die nur am 29.06. zu den Braunschweiger Mini Tagen fahren?
Grüße
cooper-rs -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!