Ach Jungs, regt Euch nicht auf und lacht mal wieder ... :D:p:p:D
Ich weis, hängen tief aber bin ja auch alt...
:D:D:D wie geil..:D
...
Der Spruch ist gut., das Bild könnte so manchen nicht gefallen.
Wat meinst Du?
Ach dass... da musste durch als Lurch... aber das Augenmerk sollte bei dem Bild weniger auf den Sticker liegen... ;):D
Waren die Eier auch bei der Ori dran?
Die finde ich auch geil.
Ja, wie heißt es doch gleich so schön: sind die Glocken länger als das Seil, beginnt des Lebenabschnitts zweiter Teil.
Waren die Eier auch bei der Ori dran?
Die finde ich auch geil.
Nein waren sie nicht, ist auch nur so ein Gag für zwischendurch...
Die offizielle Bestätigung, dass ich auch auf zwei Rädern fahren darf. Jetzt sollte ich mal dringend eine Nachhilfestunde bei Russ Swift buchen
Klasse, GLückwunsch und viel Spass und pass auf dich auf
sehr lecker!!!
Schöne Räder! :):thumpsup::thumpsup:
Sind die Felgen die von John Brown/ Midland Wheels?
Viele Grüße, Michael
Schöne Räder! :):thumpsup::thumpsup:
Sind die Felgen die von John Brown/ Midland Wheels?
Viele Grüße, Michael
Ja, sind die JBW´s.
Allerdings musste ich beim IMM in Italien feststellen, dass es davon zwei verschiedene Ausführungen gibt, nämlich in schwarz matt und schwarz glänzend. Ich wollte unbedingt die matten haben, welche es aber so gut wie nicht mehr gibt, da die neuen Produktionen wohl immer glänzend sind.
Hab am Ende aber noch ein mattes Set bekommen :thumpsup:
Hab am Ende aber noch ein mattes Set bekommen :thumpsup:
Auf dem Foto wirken sie trotzdem fast als würden sie glänzen....
Sind aber auf jeden Fall wunderschöne Felgen und für mein aktuelles Projekt (den 1000er) liegt auch schon ein Satz von JBW bereit.... :D
Bolla, wie sieht´s eigentlich damit bei euch in Österreich mit TÜV/Eintragen aus? ;)
@bolla: Die Rosepetal-Version (Nachbau) von JBW ist glänzender als die von Minispares (Nachbau). Letztere kommt an die Original Rosepetals näher ran.
Auf dem Foto wirken sie trotzdem fast als würden sie glänzen....
Sind aber auf jeden Fall wunderschöne Felgen und für mein aktuelles Projekt (den 1000er) liegt auch schon ein Satz von JBW bereit.... :D
Bolla, wie sieht´s eigentlich damit bei euch in Österreich mit TÜV/Eintragen aus? ;)
Der Glanz kommt wohl vom Fotoblitz. Aber wie gesagt, ich hab beim IMM in Italien beide Varianten nebeneinander gesehen - die anderen glänzen deutlich mehr!
Mag sein, dass die von Minispares noch einen Tick matter sind. Dafür aber mehr als nur einen Tick teurer
Das mit dem TÜV ist in Österreich so ne Sache.... Ich werd mal vorsichtig dort anklopfen und sehen was sich machen läßt. Ansonsten bin ich diesbezüglich sagen wir mal relativ "mutig"
Endlich neue Lautsprecher. Nubert Nubox 481...ein Traum.
Natürlich Standesgemäß mit dem Mini abgeholt, der Verkäufer hat nicht schlecht geguckt als er das Auto sah. "DA wollen sie die reinwuchten?"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!