Hallo liebes Forum!
Ich träume nun seitdem ich vor 10 Jahre 2 Jahre in England gelebt haben vom eigenen MINI. Nun soll es soweit sein, leider kenn ich mich nicht wirklich gut mit den kleinen Lieblingen aus und baue daher auf eure Hilfe.
Ich habe vor den Wagen über den Sommer hier und da für entspannte Wochenendausfahrten zu nutzen. Der MINI soll jedoch nicht nur als Zweitwagen und Spaßmobil dienen, sondern bestenfalls auch an Wert gewinnen über die nächsten 5-50 Jahre
Ins Auge habe ich die letzte Generation gefasst, da Sie u.a. mit Fahrerairbag etwas Sicherheit bietet - man weiß ja nie...
Im Inet bin ich jetzt auf folgende Inserate gestoßen.
Jetzt hätte ich gerne eure Meinung zu den Autos gewusst. Was würdet IHR für die Autos zahlen bzw. was ist ein realistischer Preis. Bei welchen Fzg. seht ihr Probleme und welche haben das Zeug mich lange zu begleiten.
Wenn ich mir einen aussuchen könnte, würde ich auf Anhieb Nr.4 nehmen. Dieser ist mir aber eigentlich ca. 5000€ zu teuer.
Bin gespannt, wie eure Meinung zu den angeboten Minis ist. Freu mich über jede Antwort/Hilfe und jede weiter Anregung.
Vielen Dank im Voraus,
Jimi