SMEG Kühlschrank MINI 179/250 Limited Edition

• Hallo,

zu verkaufen steht der Kühlschrank Nr. 179 von 250 gebauten Smeg FAB28MCS.

Der Kühlschrank diente als Ausstellungsstück in einem Showroom und wurde gelegentlich als Getränkekühlschrank genutzt. Er funktioniert natürlich einwandfrei.

Der Kühlschrank kann in Wedel bei Hamburg abgeholt werden. Ein Versand ist möglich muss aber selber organisiert werden (Einpacken, etc. machen wir natürlich)

VB: 999€

• ja, hellblau mit weißen streifen,

wenn man bei den herren von google folgendes Eingibt:

mini cooper smeg

dann kommen schon die bilder (mir wurde gesagt, er habe mal 6000€ gekostet)

• Moin

bin zwar auf der suche nach einen solchen Kühlschrank, aber

1. nicht als New-MINI disign

2. nicht über Neupreis, eines solchen "normalen"

3. eigentlich in Unionjack

4. ist der schon 8Jahre alt? (wenn ich google, dann kommt das mit 2006)

die Lage wäre fast ideal und Anhänger wäre auch vorhanden

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• ja, hellblau mit weißen streifen,

wenn man bei den herren von google folgendes Eingibt:

mini cooper smeg

dann kommen schon die bilder (mir wurde gesagt, er habe mal 6000€ gekostet)

was der mal gekostet hat kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber das selbige Modell in "normal" ist für gut unter 1000,-€ zu bekommen

wenn man dann das vom Lackierer machen lässt kommt man bei weiten nie auf 6000,- und außerdem hätte man einen neuen

Gruß Peter

• hast ne pn,

darf ich hier einen link posten? die bilder sind bei photobucket online zum anschauen.

Ich gebe Dir recht, 6000€ halte ich auch als Neupreis für nicht sehr realistisch. Aber dieser Preis wurde genannt. das VB ist auch so gemeint

• hast ne pn,

darf ich hier einen link posten? die bilder sind bei photobucket online zum anschauen.

Ich gebe Dir recht, 6000€ halte ich auch als Neupreis für nicht sehr realistisch. Aber dieser Preis wurde genannt. das VB ist auch so gemeint

klar darfst du das Verlinken, sogar Bilder einbinden

nur eigentlich bist du hier falsch, da es hier um den orig. Mini bis Bj 2000 geht

Gruß Peter

• hallo liebe Administratoren!
    könnt ihr mal bitte, sonst haben wir hier bald von gebrauchten socken bis kartoffelschälern alles im angebot!:headshk:
    danke!

• Mal eine Frage: Wie kommst du an diesen Kühlschrank? Meines Wissens wurde er nie frei verkauft.

Neupreis 2.700,- zzgl MwSt. Das Model wurde zur R56 Markteiführung im Oktober 2006 aufgelegt. Die Farbe heißt Lazerblue.

• hallo liebe Administratoren!
    könnt ihr mal bitte, sonst haben wir hier bald von gebrauchten socken bis kartoffelschälern alles im angebot!:headshk:
    danke!

Na und?
    Solange ein Zusammenhang zum Mini besteht. Auch wenn`s in dem Fall der Falsche ist

• das Modell mit dem Unionjack auf der Türe steht bei uns im Ort in einem Küchenfachgeschäft zu ca.1000.- NEU. (hab ich erst gestern dort gesehen)
    FAB28RUJ1 - Sondermodell - Union Jack
    http://www.kuechenhalle.de/index.php?event=home&action=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!