Hey meine Freundin hat mir grad gesagt wenn du Adobe Media Encoder hast damit geht es ganz einfach Videos zu komprimieren
MfG Marcel
Hey meine Freundin hat mir grad gesagt wenn du Adobe Media Encoder hast damit geht es ganz einfach Videos zu komprimieren
MfG Marcel
MfG Marcel
Muss ich mal versuchen, dank dir...
Ich habs endlich geschafft... Das Video ist online...:thumpsup:
Du sollst da keine Swarovski Steine einbauen...
Ps. Video unterbricht aber bei 5.XX Min...
Du sollst da keine Swarovski Steine einbauen...
Ps. Video unterbricht aber bei 5.XX Min...
Hab ich auch grad gemerkt, einfach wieder auf Play gehen und weiter gehts... Verstehe einer YouTube...
Oh Gott! Was für eine Arbeit!
Respekt!:thumpsup:
Hey, genau das mache ich auf Arbeit. Als weniger SMD`s sondern generell Elektronik. Respekt, gute Arbeit und ein rühiges Händchen. Weiß was das für ne Arbeit ist.
guido: ist die Musik lizenzfrei bzw. gemeinfrei? Nicht das Youtube den Clip kurzfristig wieder rausnimmt...
Grüße,
Andreas
Hi Andreas,
die Musik habe ich mir extra bei YouTube als Gema-frei runtergeladen. Ich persönlich hätte was anderes genommen, das wäre aber nicht frei gewesen.;)
Wenn die den wieder raus nehmen wegen der Musik gibts Ärger, hat schließlich fast 30 Stunden gedauert bis der Clip hochgeladen war...:D
Dabei ist die Musik das Beste dran... *loool*
Ist nur Spaß...
Guido,
unglaubliches das auf dem Video????:thumpsup::thumpsup:
Wusste gar nicht dass du Maso bist:D
Äußerst respektvollste Grüße, Turi und Hut ab
Guido,
unglaubliches das auf dem Video????:thumpsup::thumpsup:
Wusste gar nicht dass du Maso bist:D
Äußerst respektvollste Grüße, Turi und Hut ab
Für euch mach ich doch fast alles...:D
echt der Hammer Guido, freu mich nun noch mehr die Dinger in den Händen zu halten!
Was ein Gefummel.
Wieviele machst du in einer Sitzung? Ich würde nach spätestens zehn den Lötkolben wegwerfen.
So Leute hoffe ihr habt im vorraus nen Schein mehr für Guidos (freie) Zeit überwiesen-der Aufwand ist doch immens-1/2 stunde pro LED Rückleuchte!
Ich glaube er hat eine verständnisvolle Frau:D, und die Kinder schlafen viel.
Respect und Danke für dein Engagement hier.
Gruss Ulf
Was ein Gefummel.
Wieviele machst du in einer Sitzung? Ich würde nach spätestens zehn den Lötkolben wegwerfen.
So Leute hoffe ihr habt im vorraus nen Schein mehr für Guidos (freie) Zeit überwiesen-der Aufwand ist doch immens-1/2 stunde pro LED Rückleuchte!
Ich glaube er hat eine verständnisvolle Frau:D, und die Kinder schlafen viel.
Respect und Danke für dein Engagement hier.
Gruss Ulf
Sehe ich genauso! :thumpsup: ... da frage ich mich, warum es immer noch Leute gibt, die sich über den Preis beschweren.
Keep working... .
Grad eine Mail bekommen, das die LED's jetzt lieferbar sind... 170 Gelbe und 200 Rote, grad überwiesen, verdammt sind die teuer, das war 4-stellig...
Ja soll ma schon mal überweisen?
Ich meine......4 stellig!
Möp!
Ja soll ma schon mal überweisen?
Ich meine......4 stellig!
Möp!
Ups, fast hätte ich dich vergessen, aber habe ja ein paar mehr hier liegen...
Schick mir mal deine Lieferadresse... Rest per PN
Auch wenn ich keine von den Lampen bestellt habe, kann ich dir nur meinen
höchsten Respekt aussprechen. Das braucht man sowas von Zeit und Ruhe,
um die ganze Lötarbeit zu erledigen. Weil du ja Bedenken bzgl. Youtube und
deinem Video hast, hab ich mir mal erlaubt das runterzuladen und zu uns auf
den Server zu stellen. Da hab ich genug Platz und es kann ewig verlinkt bleiben.
Auch wenn ich keine von den Lampen bestellt habe, kann ich dir nur meinen
höchsten Respekt aussprechen. Das braucht man sowas von Zeit und Ruhe,
um die ganze Lötarbeit zu erledigen. Weil du ja Bedenken bzgl. Youtube und
deinem Video hast, hab ich mir mal erlaubt das runterzuladen und zu uns auf
den Server zu stellen. Da hab ich genug Platz und es kann ewig verlinkt bleiben.
Das ist ja nett... Ist vielleicht nicht ganz so spannend und aufregend das Video, aber so kann doch jeder mal sehen wie die Leuchten entstehen... Die weiteren Arbeitsschritte sind ja nicht zu sehen, Trichter in die Sockel kleben und die Leuchten zusammensetzen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!