• die zulassungsstelle hier wird mir langsam unheimlich.
    freitag kurzzeitkennzeichen geholt, keine wartezeiten, freundliche bedienung.
    eben hab ich die büchse angemeldet, keine wartezeiten, freundliche,gutaussehende Bedienung.
    was läuft da falsch? :confused:

hmmmmmm

Hmm, und keine Diddl-Maus am Monitor? Unheimlich...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• die zulassungsstelle hier wird mir langsam unheimlich.
    freitag kurzzeitkennzeichen geholt, keine wartezeiten, freundliche bedienung.
    eben hab ich die büchse angemeldet, keine wartezeiten, freundliche,gutaussehende Bedienung.
    was läuft da falsch? :confused:

hmmmmmm

Asphalt war noch nicht da!!:D
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• weder das, noch der post-it mit dem passwort :confused:
    scary ........:eek:

hmmmmmmmmmm

Hhhmmmm hört sich ja fast nach klassischem Fall von
    "Warum ist Deutschland nur monogam..?."an :D oder es war die azubine ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Hmm - och, ist halt viel zu anstrengend auf'm Wischtelefon anständig zu kommunizieren und sich verständlich zu artikulieren :rolleyes: Das geht dann halt nicht anders, ne?

Hmmmm... Das muss man schon verstehen. Die armen Kreaturen können einfach nicht anders, der Zeitdruck beim schreiben - nene, das muss schon so. :rolleyes:

.

• Hmm - och, ist halt viel zu anstrengend auf'm Wischtelefon anständig zu kommunizieren und sich verständlich zu artikulieren :rolleyes: Das geht dann halt nicht anders, ne?

Hmmmm... Das muss man schon verstehen. Die armen Kreaturen können einfach nicht anders, der Zeitdruck beim schreiben - nene, das muss schon so. :rolleyes:

reicht d wichtigst Wortteil zu schrei.

versteht d jeder u is k Problem

Hmmoin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Is doch ganz einfach. Wer sich keine Mühe bei der Fragestellung gibt kann nicht erwarten, daß sich jemand die Mühe macht zu antworten.
    Wenn schon der Titel einfach nur hingerotzt wird, dann klick ich da nichtmals rein. Manches erledigt sich dann von ganz allein. Man muß nur bisschen warten können. :thumpsup:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Is doch ganz einfach. Wer sich keine Mühe bei der Fragestellung gibt kann nicht erwarten, daß sich jemand die Mühe macht zu antworten.
    Wenn schon der Titel einfach nur hingerotzt wird, dann klick ich da nichtmals rein. Manches erledigt sich dann von ganz allein. Man muß nur bisschen warten können. :thumpsup:

Hmm...

Hmm, ganz genau. Wenn ich schon mit Informationen aushelfen soll, dann muß man mir das nicht auch noch schwerer als nötig machen. Die "ich hab von Telefon aus gepostet"-Ausrede ist eh nichtig. Was kann ich für die Auswahl des Endgerätes beim Fragesteller... :rolleyes:

Aber wenn die Aufmerksamkeitsspanne eh nur fünf Minuten beträgt hat sich das ja schnell erledigt. ;)

Grüße,
    Andreas

Hmm...

Hmm, ganz genau. Wenn ich schon mit Informationen aushelfen soll, dann muß man mir das nicht auch noch schwerer als nötig machen. Die "ich hab von Telefon aus gepostet"-Ausrede ist eh nichtig. Was kann ich für die Auswahl des Endgerätes beim Fragesteller... :rolleyes:

Aber wenn die Aufmerksamkeitsspanne eh nur fünf Minuten beträgt hat sich das ja schnell erledigt. ;)

Grüße,
    Andreas

Ouh, ganz dünnes Eis, Leute. Wegen solcher Ansichten wurde ich jüngst hier als "Rechtschreibnazi" bezeichnet. Also passt mal gut auf, dass Eure bösen, bösen Gedanken nicht mit ähnlichen Attributen belegt werden.
    Da könnte ja jeder kommen und andere Schreiber zu einem Mindestmass an Netiquette auffordern. Wo kämen wir denn da hin? ;)

Gruss, Joerg

• Ouh, ganz dünnes Eis, Leute. Wegen solcher Ansichten wurde ich jüngst hier als "Rechtschreibnazi" bezeichnet. Also passt mal gut auf, dass Eure bösen, bösen Gedanken nicht mit ähnlichen Attributen belegt werden.
    Da könnte ja jeder kommen und andere Schreiber zu einem Mindestmass an Netiquette auffordern. Wo kämen wir denn da hin? ;)

Gruss, Joerg

Hmmm.

Godwin's law. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Grüße,
    Andreas

• Ouh, ganz dünnes Eis, Leute. Wegen solcher Ansichten wurde ich jüngst hier als "Rechtschreibnazi" bezeichnet. Also passt mal gut auf, dass Eure bösen, bösen Gedanken nicht mit ähnlichen Attributen belegt werden.

Na kohmmmm, es ist ein Unterschied zwischen vernachlässigter Rechtschreibung (konsequent klein geschrieben als Beispiel) und hingerotzen Texten ohne Interpunktion, Absatz oder sonstiger rudimentärer, sinnerhaltender Grammatik... :rolleyes:

Achja, zum Thema Smartphone-Nutzer:

[YOUTUBE]BMMCczJIYFU[/YOUTUBE]

:scream: :eastgrin:

.

• Na kohmmmm, es ist ein Unterschied zwischen vernachlässigter Rechtschreibung (konsequent klein geschrieben als Beispiel) und hingerotzen Texten ohne Interpunktion, Absatz oder sonstiger rudimentärer, sinnerhaltender Grammatik... :rolleyes:

Achja, zum Thema Smartphone-Nutzer:

[YOUTUBE]BMMCczJIYFU[/YOUTUBE]

:scream: :eastgrin:

Ich hab ja zur Rechtschreibung auch kein Wort verloren. Es ging darum, dass der Autor alles in GROSSBUCHSTABEN geschrieen hat. Der Informationsgehalt der Frage war zudem extrem dünn...

Gruss, Joerg

• Ich liebe unnötige Fullquotes, Quotes von Quotes am besten noch mit Seitenfüllenden Bildern und alles in diese Richtung.
    Es gibt auch einen einfachen "Antwort-Button"!

hmmmm, warum?

• Zitat

Wegen solcher Ansichten wurde ich jüngst hier als "Rechtschreibnazi" bezeichnet.

Naja gut....in der Schweiz ist das Schriftdeutsch auch etwas ähm...schwierig durchzusetzen, oddr ;)

Zitat

Wo kämen wir denn da hin?

Deswegen passives ignorieren. :thumpsup:

Zitat

Godwin's law.

:thumpsup: :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!