Eigentlich sollten die Leute auch Zuhaus bleiben....also Garage heizen und
am Mini schrauben.....oder mit Freundin einfach im Bett bleiben..hähähä:Dbraust du noch Bier?
Gruesse
Dieter
Hallo Dieter,
geschraubt hab ich, aber nicht am Mini. Deswegen war ich ja noch so spaet unterwegs
Durfte mir sogar noch Belehrungen anhoeren, bei dem Wetter nicht zu Fahren . Aber du weisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Reifen/Fahrzeug
Ihr glaubt aber gar nicht was hier fuer ein Geschiss gemacht wird wegen ein paar Schneeflocken. Man glaubt fast man waere in Florida und die haetten hier noch nie Schnee gesehen.
Die Seitenstrasse (dead end) wo ich wohne faehrt vier mal am Tag der Schneepflug entlang, und selbst wenn nichts ist wird Salz gestreut. Die Strassen/Parkplaetze hier sind so weiss, dass man meint es waere Reif/Schnee, dabei ist es blos Salz. Wenn einer vor Dir faehrt wird das trockene Salz aufgewirbelt wie der Staub auf einer Schotterstrasse.
Das jaehrliche Budged fuer raeumen und Salz von 56Mio ist jetz schon ueberschritten und wir hatten bis auf heute eigentlich noch keinen richtigen Schneefall. Lediglich ein paarmal so um die 5cm. Aber im Radio wird noch rumargumentiert ueber bad snow blowing. Hier wird jede Seitenstrasse geraeumt und die Leute jammern schon rum wenn die Strassen nicht nach 3 Stunden komplett Schneefrei sind. Ich sag dann immer, hey we are in Canada. You don't know how to drive on snow?
Zum Bier Brauen bin ich seit meinem Umzug nicht mehr gekommen.
Leider ... too many other things on the go