Ok. Ich hab so ein Filz da liegen. Könnte ich die Sicherungen durch angeben sehen? Würden diese dann links vom Radio liegen?
nach radio einbau alles dunkel
-
-
..Würden diese dann links vom Radio liegen?
links vom radio auf alle fälle. wo genau die da liegen ist wohl unterschiedlich.
ich würd mir die mühe machen und das amaturenbrett rausnehmen zwecks
mehr platz und besserer sicht. -
Ich hab gestern nichts sehen können. Das Armaturenbrett konnte ich auf anjoeb nicht lösen, die Lüftungsdüsen krieg ich nicht raus.
2 Schalter habe ich vorsichtshalber gewechselt, Licht und Warnings.
Heute kommt der neue Sicherungskasten an, mal kucken was das bringt. -
Bin fast durch, 99% geht jetzt:
Neue mainfusebox und die richtigen Sicherungen
Fliegene "geputzt" die Orange/violett
und siehe da alles funzt, nur
wenn weitstrahler an, dann abblendlicht links aus aber nicht standlicht(birne hin?)
Winker und warnblinker ok
Instr.beleuchtung okNur das radio will jetzt nicht mehr aber ich arbeite daran
-
Na, das sieht doch schon gut aus :thumpsup:
wenn weitstrahler an, dann abblendlicht links aus aber nicht standlicht(birne hin?)Das ist so korrekt.
Wenn Fernlicht eingeschaltet ist, ist automatisch das Abblendlicht ausgeschaltet.
Das sollte aber auch auf beiden Seiten so sein.Das Standlicht ist immer an, sobald der Lichtschalter auf Stufe 1 oder 2 geschaltet ist.
Gruß, Diddi
-
Das Abblendlicht bleibt auf der rechten Seite an...
Am wochenende werde ich mal alle Kontakte der Sicherungshalter mit glaspapier reinigen dann kucken wir weiter.
Am 1/02 hab ich nen Termin für die Getriebeüberholung, wenn es da noch nicht einwandfrei funzt können die sich auch damit bescháftigen
-
so alles in Ordnung heute morgen, alles funzt wieder inkl. radio
-
Also neues "Problemchen" dazu gekommen aber wie oben geschrieben Alles geht.
Wenn ich die Lichthupe betätige geht das Radio aus. Dan noch Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Fliegende rot/weiss einmal getrennt und wieder zusammen und die It-beleuchtung war wieder da.
Naja....
-
das problem mit der lichthupe ist gelöst, hat wohl zuviel strom gezogen.
bei laufendem motor und nach 50 kms fahrt alles i.O. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!