Hellebore Lenkrad, Durchmesser 33 cm

• Hallo,

weiß jemand, bei welchem/n Fahrzeug/en das "kleine" Hellebore Lenkrad mit Durchmesser 33 cm serienmäßig verbaut wurde, das von der Optik dem originalen Hellebore Lenkrad aus dem Inno Cooper mit Durchmesser 38 cm entspricht (abgesehen von den 2 anstatt 3 Bohrungen bei den Streben).

Danke für die Hilfe.

Grüße
    Oliver

• Habe es mal in Fiat Abarths gesehen, habe aber im Netz noch keines gefuden.
    Hätte auch gerne so eins...

Gruß Samuel

• ja genau! verfolge bei ebay die fiat auktionen. da habe ich meins auch geschossen! :thumpsup:
    auch fiatforen oder händler wär ein tip.....viel glück!
    pat

• Hallo Samuel und Pat,

habe gestern eines auf ebay.it geschossen. Super Zustand, nur ein kleines Risschen an der Hinterseite.

Grüße
    Oliver

• Hallo Samuel und Pat,

habe gestern eines auf ebay.it geschossen. Super Zustand, nur ein kleines Risschen an der Hinterseite.

Grüße
    Oliver

na dann gratulation!:thumpsup:
    den kleinen riss kannst du leicht reparieren!
    viel spass damit!
    pat

• Hallo Samuel und Pat,

Grüße
    Oliver

Glückwunsch, ein schönes Stück!

habe auch in 2012 eines ergattern können, nur leider nicht in dem schönen Zustand, dafür wars halt günstiger ... ;)

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• Hallo und Glückwunsch
    nehme mal an das es dieses ist: http://www.ebay.de/itm/VOLANTE…obili&hash=item2ec5447814

Aber mir wäre so eins dieses Geld nicht wert, aber das sind halt die Marktpreise...:rolleyes:

Gruß Samuel
    ...der mal auf ein Schnäppchen auf nem Oldtimermarkt hofft.

Hallo Samuel,

ja, es ist das Lenkrad. Habe noch einen Rabatt bekommen, aber der Preis ist schon heftig.

Angesichts der Tatsache, dass ich praktisch im ganzen www und bei allen mir bekannten Fiat-Händlern (auch solche, die mit Oldtimern handeln) keines gefunden habe, habe ich dann zugeschlagen. Ein Fiat-Händler, der das Lenkrad kennt, hat gemeint, man sollte auf alle Fälle zuschlagen, wenn eines angeboten wird, denn insbesondere die Fiat-500-Rennszene schätzt dieses Lenkrad auch sehr.

Grüße
    Oliver

• mann mann mann,
    die preise scheinen zu explodieren.:eek:
    noch vor ein paar jahren habe ich mein hellebore bei ebay von alfa romeo o.k. parts, allerdings in der sommerzeit, um die 35,-€ geschossen! (ohne risse, tiptop!)
    egal, nicht zurückschauen und mächtig stolz und glücklich aufs neuerworbene sein! :thumpsup: das geld muss raus!!!!!!:D
    viel spass damit!
    pat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!