• mahhhlzeiit

Hi Grani! Alles klar?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Die haben jetzt ja endlich beide ein eigenes Haus :)

Mit den geplanten Arbeiten werden wir im Februar beginnen. Vorher leider keine Zeit. Und Deiner?

Meiner ist schon wieder etwas zerupft...:D Einige Motorteile sind schon neu gepulvert, warten noch auf die Montage. Morgen wird das Grundblech vom Kühlergrill gepulvert. Dann möchte ich nächste Woche die Achskörper ausbauen und auf Metro-Traggelenke umbauen lassen. Hinten noch neue Radlager und neue Rahmenlager, dann noch ein paar kleinere Elektroumbauten und schon bin ich fertig...
    Zwischendurch noch gut 100 LED-Leuchten bauen...
    Wie du siehst, kommt bei mir keine Langeweile auf...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meiner ist schon wieder etwas zerupft...:D Einige Motorteile sind schon nei gepulvert, warten noch auf die Montage. Morgen wird das Grundblech vom Kühlergrill gepulvert. Dann möchte ich nächste Woche die Achskörper ausbauen und auf Metro-Traggelenke umbauen lassen. Hinten noch neue Radlager und neue Rahmenlager, dann noch ein paar kleinere Elektroumbauten und schon bin ich fertig...
    Zwischendurch noch gut 100 LED-Leuchten bauen...
    Wie du siehst, kommt bei mir keine Langeweile auf...;)

Sehr löblich :)

Naja, wie gesagt. Ab Februar geht es auch bei uns los. Die Liste ist lang.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• der 1000er der momentan drin is hat leider "leichten" ölverbrauch und muss raus. hätte mich echt mal interessiert. falcone 500 meinte der würde recht gut gehen fürn 1000er :D
    folglich kommt nun ja was neues rein, brauch ab april ja nen mini

• der 1000er der momentan drin is hat leider "leichten" ölverbrauch und muss raus. hätte mich echt mal interessiert. falcone 500 meinte der würde recht gut gehen fürn 1000er :D
    folglich kommt nun ja was neues rein, brauch ab april ja nen mini

Wieso nen Neuen, den alten wieder fit machen und ab nach Celle...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich wurde gern Schlafen aber mein Köper meint nach 4 Stunden zu sagen das reicht.
    Komme halt mal wieder von Nachtschicht und wechsel gerade auf Mittagschicht.
    Aber das kennst du ja selber zu gut.

Naja, nicht ganz, nach einer Woche Nachtdienst habe ich meist ein paar Tage frei, so das ich mich ganz gemütlich umstellen kann...

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!