hintere hilfsrahmen

• hi @ all , bin neu hier im forum , bin seit 3 monaten meine mini am restaurieren , karroserie von rost befreit , neue front , bodenbleche usw.. nun brauch ich umbedingt eine neue bzw gut gebrauchte hintere hilfsrahmen !!!! hat jemand eine noch im keller vergessen !!! im voraus vielen dank !!!

nach eine jahr arbeit und ne paar tausend € lebt er wieder :D

• Hallo Mr. Namenlos,

sei so gut und stell Dich kurz vor und füll bitte Dein Profil aus, so weiß man wo Du wohnst und dann ist es vielleicht einfacher zu helfen.;)

Hm, und gerade hintere Hilfsrahmen hat jeder Minischrauber im Dutzend gebunkert.

Grüße!

Leo.

• hi @ all , bin neu hier im forum , bin seit 3 monaten meine mini am restaurieren , karroserie von rost befreit , neue front , bodenbleche usw.. nun brauch ich umbedingt eine neue bzw gut gebrauchte hintere hilfsrahmen !!!! hat jemand eine noch im keller vergessen !!! im voraus vielen dank !!!

Hi. Ich habe noch einen Hilfsrahmen für Hinten (sowie den für vorne). Beide sind komplett sandgestrahlt und dann schwarz pulverbeschichtet. Bei Interesse einfach melden.

Grüße Kai
    PS.: Dein Name fehlt immernoch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!