wenn das alles stimmt ist es eine ECHTE Rarität..... Kennt jemand das Auto?
Tickford
-
-
Interessanter Mini :thumpsup:
Der nicht unbekannt ist
http://forum.minicooper.org/showthread.php?t=10702
MUH!
-
Die Rückfahrscheinwerfer auf der Heckklappe habe ich auch in sehr gutem Zustand.
-
Also Google findet mal nichts dazu. Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Supermegaseltener-Oberhammer-Mini. Und dann macht der Verkäufer Bilder wo das Getriebe der Entopf und was weiss ich noch alles einfach in den Innenraum geschmissen wird?!? Hallo gehts noch?? Der alte Englische Verkäufer der sein Auto 20 Jahre in der Scheune stehen hat.. hey sorry die Zeiten sind normal echt schon lang vorbei. Genauso gibts zu dem Auto keine Alten Bilder oder ne Historie zumindest ist das im Angebot nicht beschrieben..Das Auto wird seit 2009 auf verschiedenen Plattformen angeboten schon echt komisch das sich so ne Rarität nach über 4 Jahren noch net verkauft hat. Anstatt irgendwelche Bilder anzuguggen und Auktionen zu posten sollte mann sich mit denen auch mal beschäftigen.
--> "Was den Motor betrifft kann ich leider nicht genau sagen was verändert wurde, aber auf jeden Fall fühlte er sich sehr kraftvoll an, also ist der wohl auch nicht unverändert." -->keine Bilder von den Motorteilen an sich und warum muss ein Motor der 58 Meilen auf der Uhr hat restauriert werden bzw. ich lass mir von nem Tuner ein Fahrzeug bauen stelle es dann 20 Jahre in ne Scheune und dann verkaufe ich es an jemanden der es 58Meilen bewegt.. also wer den Knall jetzt noch net gehört hat für den tuts mir echt leid. -
Wieder mal ein 1000 Teile Puzzle für 15.000 Teuros...
wer's braucht...
scheint mir eher eine zusammengebastelte Bude aus marktüblichen Teilen englischer Klassiker der 60-70er zu sein...sehe da jetzt keine große umbautechnische Herausforderung oder Herausragendes ...ala Bradford etc...
sind das Lautsprecher am Dreiecksblech?
Inno-Uwe
-
für 3000 Mücken mehr gibt's nen 911er...
und für 200.000 mehr gleich nen ganzen Campingplatz!!!
Inno-Uwe
-
-
Ich plädiere für den Campingplatz. Obwohl das nicht meine bevorzugte Lage in Frankreich ist....
SCHÖN finde ich den Mini absolut nicht. Und nach allem, was ich hier lese, ist es auch garnicht sooo die Sensation. Über den Zustand des "kaum gefahrenen Sammlerstücks" in Relation zum Preis wollen wir auch lieber das Mäntelchen des Schweigens decken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!