Scheeeeener backsbergbericht
Mini Club am Bodensee
-
-
Scheeeeener backsbergbericht
Jetzt auch auf der HP! :thumpsup:
-
Scho gsehe
-
Scho gsehe
Na auf FB is' er ja schon länger! :D
-
Do au scho gsehe
-
Do au scho gsehe
Was bischt'n heit so kurz a'bunde? ;)
-
Ha so halt....
Be ersch um de neune hoimkomme....un nu a bissl miäd -
Ha so halt....
Be ersch um de neune hoimkomme....un nu a bissl miädNa dann lass Dich mal lieb von Deinem Mädle drücken! Kriegst bestimmt auch a Busserl. :thumpsup:
Tapferes Kerle! :thumpsup: -
Melde gehorsam, Samuel und ich werden hier am Samstag so gegen 14-15 Uhr aufbrechen.
Wünsche meinerseits: Tannenzäpfle oder Zwickel-Zwuckel!!!
Können wir außer unserer puren Anwesenheit vor Ort noch mit etwas anderem Glänzen? Evtl. macht Samys Mom ja wieder Panzerplatten...
-
Melde gehorsam, Samuel und ich werden hier am Samstag so gegen 14-15 Uhr aufbrechen.
Wünsche meinerseits: Tannenzäpfle oder Zwickel-Zwuckel!!!
Können wir außer unserer puren Anwesenheit vor Ort noch mit etwas anderem Glänzen? Evtl. macht Samys Mom ja wieder Panzerplatten...
Zwickl-Zwuckl wird wunschgemäß zur Vernichtung bereitgestellt.
Panzerplatten hört sich gut an. Egal wat et is! Bring mit! :thumpsup: -
Was zum grillen mitbringen?
-
Ich hab noch Rote Würste vom letzten Fest zum Grillen. Wirds benötigt??
@Robse: Muss ich die Prinzessinnen-Suite wieder herrichten, oder tuts auch wieder ein Fussboden, Tisch und später Sofa??
-
Ich hab noch Rote Würste vom letzten Fest zum Grillen. Wirds benötigt??
@Robse: Muss ich die Prinzessinnen-Suite wieder herrichten, oder tuts auch wieder ein Fussboden, Tisch und später Sofa??
Ich will mal annehmen, das die Würste "fachgerecht" gelagert wurden! :D
Wo grillen wir? Bei Dir oder bei mir?
Sonnige Grüße
MarCus -
Logo wurden die fachgerecht bei -18C° gelagert.
Wann grillen?? Ich bin am Samstag am Mini. Wenn die Eminenz da schon da ist können wir in Nenzingen grillen. Allerdings nur bis um 18 Uhr, da ich danach auf die Fasnet muss. Sonst hätt ich sie am Sonntag mitgebracht.
Ansonsten kommst mich Samstag in de Garage besuchen und nimmst die Würste mit zu dir, dann habt ihr was für Samstag abend.
-
Logo wurden die fachgerecht bei -18C° gelagert.
Wann grillen?? Ich bin am Samstag am Mini. Wenn die Eminenz da schon da ist können wir in Nenzingen grillen. Allerdings nur bis um 18 Uhr, da ich danach auf die Fasnet muss. Sonst hätt ich sie am Sonntag mitgebracht.
Ansonsten kommst mich Samstag in de Garage besuchen und nimmst die Würste mit zu dir, dann habt ihr was für Samstag abend.
Na dann werden wir wohl mal am Samstag Nachmittag in Nenzingen vorbeischauen!
-
Dann leg ich mal 2 Packen Würste raus, dann habt ihr für den Abend auch noch was.
Weißt schon ne ungefähre Zeit bis wann ihr kommt??
-
Dann leg ich mal 2 Packen Würste raus, dann habt ihr für den Abend auch noch was.
Weißt schon ne ungefähre Zeit bis wann ihr kommt??
Nö. Sag jetzt einfach mal 17:00! I Call U!
-
Das heisst aber dann bei mir wird nicht gegrillt und ihr nehmt das Grillgut mit, oder soll ich ne Portion Handweckä machä???
-
Das heisst aber dann bei mir wird nicht gegrillt und ihr nehmt das Grillgut mit, oder soll ich ne Portion Handweckä machä???
Nö, wir holens nur ab. Denke Robse und Samuel werden eh nicht vor 20:00 aufschlagen! Oder?
Gruß
MarCus -
Je nachdem, aber wenn die erst gegen 15 Uhr weg kommen, stehen sie im Stuttgarter Raum auf alle Fälle.
Also leg ich 20 Würste raus?? Oder reichen 10??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!