Die zwei neuen ausem Saarland

• Hallo Gemeinde,

wir wollten uns mal eben vorstellen, mein Name ist Dennis ich bin 21 Jahre alt und komme ausem schönen Saarland von Beruf bin ich Dreher, und restauriere Hobbymäßig alte Opels, Meine Freundin wollte schon immer nen alten Mini, da wir keinen Mini am Stück gefunden haben der uns zusagte, haben wir ne Top Karosse günstig geschossen, sie ist silber lackiert mit nem schwarzen Dach und absolut rostfrei, nach und nach werden wir ihn fertig stellen und brauchen mit Sicherheit eure Hilfe ! so das wars erstmal

Gruß Dennis und Julia

• Hallo Gemeinde,

wir wollten uns mal eben vorstellen, mein Name ist Dennis ich bin 21 Jahre alt und komme ausem schönen Saarland von Beruf bin ich Dreher, und restauriere Hobbymäßig alte Opels, Meine Freundin wollte schon immer nen alten Mini, da wir keinen Mini am Stück gefunden haben der uns zusagte, haben wir ne Top Karosse günstig geschossen, sie ist silber lackiert mit nem schwarzen Dach und absolut rostfrei, nach und nach werden wir ihn fertig stellen und brauchen mit Sicherheit eure Hilfe ! so das wars erstmal

Gruß Dennis und Julia

Willkommen aus dem "Nachbarstaat" :D Genauer gesagt aus der Südpfalz. :thumpsup:
    Lg Öli

• Hallo und recht herzlich willkommen.:thumpsup:

Hier seid ihr gut aufgehoben.
    Im Forum bleibt kein Problem ungelöst und es gibt auch noch einige MiniSchrauber mit ordentlich Erfahrung hier im Saarland:) und Umgebung.

Bei Bedarf einfach melden.

Schaut auch hier mal rein.
    http://www.mini-forum.de/clubs…4/mini-ig-saar-60418.html

Gruß
    Der BlechBernd

• Hallo Dennis und Julia,

herzlich willkommen aus Homburg. Wo wohnt Ihr denn?

Habe einiges an Teilen übrig, könnt Euch ja mal melden.;)

Grüße!

Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!