Jo....alt und verheiratet
Mini Club am Bodensee
-
-
Jo....alt und verheiratet
Da haste wohl das falsche geübt! Das haste jetzt davon!
-
Alsooo... japp...es ist definitiv situationsbedingt! Manchmal darf's länger dauern (gut' Ding will Weile haben), aber ab und zu liegt auch in der Kürze die Würze.
Das muss man dann spontan entscheidenSo trog mich der Schein also doch nicht! :thumpsup: Jetzt bin ich aber beruhigt!
Sorry für das OT zwischendrein mit und von "dem Ander'n" :D. Aber so Dummschwätz muß halt auch mal sein! -
Da haste wohl das falsche geübt! Das haste jetzt davon!
Und nun hat's ihm die Sprache verschlagen!
-
S
Sorry für das OT zwischendrein mit und von "dem Ander'n" :D. Aber so Dummschwätz muß halt auch mal sein!WAAAAAAAAAAAAAS!?!? Wer ist hier "anders"?!?! Paasss uff Du!
Wie schaut das mit Eure "JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG" aus, ist da auch "anderes" Volk erlaubt oder muss man erst ne Trollinger Kur und Spätzel Abitur machen?
Hätte nämlich wieder eine Tranporter Mission für Daniel und da würde sich ja so mal anbieten gell...
-
Das heisst SPÄTZLE, mein lieber Robert, nicht Spätzel....sind doch keine Vögel
-
Das heisst SPÄTZLE, mein lieber Robert, nicht Spätzel....sind doch keine Vögel
Kann ich ja nix zu das ihr euch mit vögeln nicht auskennt...
und bei mir ist halt die hand schneller als das auge ;):D
-
und bei mir ist halt die hand schneller als das auge ;):DDa sag ich jetzt mal nix zu.
Ansonsten bist Du natürlich auch als Externer gerne eingeladen. :thumpsup:Gruß
MarCus -
Da sag ich jetzt mal nix zu.
Ansonsten bist Du natürlich auch als Externer gerne eingeladen. :thumpsup:Gruß
MarCusWuste doch das bei Euch einen Abnehmer für die Vorlage finde...
Bräuchte nur ein Schlafplätzel, ihr wist ich geb mit ALLEM zurfrieden.
Evtl. kann ich den "Langen" ja auch erweichen mit zukommen.
-
Wuste doch das bei Euch einen Abnehmer für die Vorlage finde...
Bräuchte nur ein Schlafplätzel, ihr wist ich geb mit ALLEM zurfrieden.
Evtl. kann ich den "Langen" ja auch erweichen mit zukommen.
Kommet bloß.
Platz ist in der kleinsten Hütte.Irgendwo werden wir die Matrazen auch noch hingelegt bekommen! :thumpsup:Gruß
MarCus -
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und munter
-
Dem kann ich mich nur anschließen. :thumpsup:
Auf das es für einen Jeden ein gutes neues Jahr wird. :thumpsup:MarCus
-
Auch von uns einen guten Rutsch.
-
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!!:thumpsup:
-
Happy New Year!!!
-
Von mir auch, wünsch Euch allen was!!
-
Ein gutes Neues!
-
Robert: Das wäre cool, dann wart ich mal noch mit bezahlen.
Schlafplätze sind wie immer vorhanden.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr seid alle gut und ohne allzu viele "Kampfspuren" im neuen Jahr angekommen! :thumpsup:
In der Anlage findet Ihr das vorläufige "Programm" zur kommeden JHV incl. bisher gemeldeten Teilnehmern. Da aus einigen Anmeldungen leider nicht genau hervorging, wer alles mitkommt, möchte ich nochmal kurz darum bitten, die entstandenen Fragezeichen durch Namen zu ersetzen! Das würde mir die Bestuhlung etwas erleichtern! Auch wäre ich für eine Definition der zu erwartenden kulinarischen Köstlichkeiten dankbar, so dass es nicht zu ungewollter Kuchenredundanz kommt!
Die Erstauswahl der im Programm vorgestellten Termine geschah rein "zufällig" und ist bisher in keinster Weise bindend! Es sind auch nur "reine" Treffen aufgeführt. Weitere Dinge wie regionale Veranstaltungen, Ausfahrten etc. würde ich gerne am Sonntag diskutieren. Wer hierzu schon Vorschläge hat, darf sie mir gerne vorher kundtun!
wann? 13.01.
um? 13:01
wo? "Casa del Könich" (genaue Anschrift auf Nachfrage per Mail oder telefonisch 0152 5 673 88 07, nicht das hier noch 1000 Leute vor der Hütte stehen )Ich freue mich auf Euer Kommen und anregende Diskussionen!
Es grüßt ganz herzlich
Euer Könich
MarCus
-
Ich kann leider, wie immer, nicht kommen, da ich mal wie üblich, wie immer, an dem Wochenende arbeiten muß....
werde aber dafür meine allerbeste Seite zu Euch schicken, in der Hoffnung, daß er mir genau alles überträgt, was so gesprochen wurde........aber ich denke, es wird ja wieder ein Protokoll geben.......:-) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!