Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
etwas mehr P L A T Z....eine Palette mit A-Motor-Getriebe +extra Getriebe
+2 Schalthälse +Achswellen Gummigel.
verliesen die Werkstatt.es wird weniger...und das ist bei mir MEHR bekommen.
demnächst werden noch die schönen "Splitrims" gold-silbernen 10" Juwelen geholt.......schnief...das knabbert ein bissle...
money make,s the world goes round...
-
Gar nicht so einfach diese Fernbedienung mit Wi-Fi BacPac zum Laufen zu bringen.
Wenn hier noch jemand ist, der sich so ein Teil zugelegt hat, kann er mir vielleicht ein paar Tipps geben, ich kriegs jedenfalls nicht so hin, wie es sollte...:( -
-
Praktisches Werkzeug in minigerechter Größe.... ;):D
Jetzt aber schnell wieder in die Garage Blech braten... :eastgrin:
-
....ein positives Prüfzeugnis für kontrollierten Sichtflug. :santa5: Damit gibt es nun (wieder) von den deutsch/europäischen Bürokraten eine weltweit anerkannte gültige Lizenz!
-
Praktisches Werkzeug in minigerechter Größe.... ;):D
Jetzt aber schnell wieder in die Garage Blech braten... :eastgrin:
Die sind ja süss!:thumpsup:
-
Gar nicht so einfach diese Fernbedienung mit Wi-Fi BacPac zum Laufen zu bringen.
Wenn hier noch jemand ist, der sich so ein Teil zugelegt hat, kann er mir vielleicht ein paar Tipps geben, ich kriegs jedenfalls nicht so hin, wie es sollte...:(Läuft...:thumpsup::D
-
Wenn hier noch jemand ist, der sich so ein Teil zugelegt hat, kann er mir vielleicht ein paar Tipps geben, ich kriegs jedenfalls nicht so hin, wie es sollte...:(Ich wechsel direkt auf GoPro3 Black da ist AllIn - und was kost schon die Welt
-
Ich wechsel direkt auf GoPro3 Black da ist AllIn - und was kost schon die Welt
Das ist richtig... Aber nur bei der Black Edition und die kostet ja auch gleich richtig...
Für mich lohnt der Umstieg auf die 3 nicht, so viel unterschied zur 2 ist da ja nicht... -
Build not bought!!! :thumpsup::D
UND NEIN, ES GING NICHT KLEINER!!! :p:D
-
@ robse...
sehr schön:thumpsup:
okay die Sicherungsfeder vom Deckelchen neu verzinkt wär noch ne option:D -
@ robse...
sehr schön:thumpsup:
okay die Sicherungsfeder vom Deckelchen neu verzinkt wär noch ne option:DKann man pulvern...;)
-
Ist auch leider das schönste Deckelchen, die andern sind etwas schlechter...
Dieter: Packet ist da, feines Teil!
Kann man pulvern...;)
Bring sie Dir am Do mit... :thumpsup:
-
Ist auch leider das schönste Deckelchen, die andern sind etwas schlechter...
Dieter: Packet ist da, feines Teil!
Bring sie Dir am Do mit... :thumpsup:
Das habe ich damit gemeint...:D
-
@ robert,....fein.
ich hatte mir für meine 6x10er Cosmic mal schöne Nabendeckel gedreht
die Cosmic-Aufkleber gibts auch noch neu (ebay GB)schön wäre auch als CNC-Programmierung auf der Drehmaschine gleich
das Logo C und Cosmic eingraviert.
Deckel polieren und die Gravur mit Farbe hinterlegen.....;) -
@ robert,....fein.
ich hatte mir für meine 6x10er Cosmic mal schöne Nabendeckel gedreht
die Cosmic-Aufkleber gibts auch noch neu (ebay GB)schön wäre auch als CNC-Programmierung auf der Drehmaschine gleich
das Logo C und Cosmic eingraviert.
Deckel polieren und die Gravur mit Farbe hinterlegen.....;)Ach Dieter, nich immer soviel,
zu einer klassik orginal Felge ein CNC LogoBis später...
Faxe -
@ faxe :D...war klar oder
-
hehe - hab eine ergattert!!!!!!!!!!
KENWOOD KAC-1021 in Top-Zustand :D:thumpsup:
-
Einen Satz Edelstahlschrauben und ein paar Nägel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!