Alles wiederholt sich !
war doch eh klar .......
hmmmmmmmmoin
Alles wiederholt sich !
war doch eh klar .......
hmmmmmmmmoin
ZitatHmmm *bibber* -7° und sinkend...
-13° trotz Sonne
ZitatEine wichtige Lehrstunde für Siemens...
Hätte es sein sollen. Aber glaub ich nichtmals. Die waren damals froh, die Teststrecke vollends abzuschreiben, um die Shareholders zu beruhigen. Die nächste Hauptversammlung ist schließlich immer das Wichtigste und sonst nix.
ZitatEs gibt immer Winner und Loo... sorry: Learner!
Allerdings.
Hmm....
ZitatSchade, dass der Schnee sich hier schon wieder auflöst...
Wir hätten noch reichlich
ZitatAuch noch auf der Straße ?
Auf den Nebenstrecken schon :thumpsup:
Für eine abrassive Fahrweise genau das Richtige
Hmm...
Ok, ok, ok - der DWD hat Recht
Einfahrt -> Blinker setzen, anbremsen, Lenkung einschlagen... Voll bremsen, Lenkung wieder zurück - "Na gut, fahr mer halt dran vorbei..." *KRRRRRTTT!* Rückwärtsgang und neuer Versuch
Und hier vor der Haustüre hät's mich beinahe auf die Fresse gelegt beim aussteigen - NOCH dickere Eisschicht
Hmmmmm... N8! / Moin
Und hier vor der Haustüre hät's mich beinahe auf die Fresse gelegt beim aussteigen - NOCH dickere Eisschicht
Hmmmmm... N8! / Moin
Also quasi so wie hier in dem Spot:
[YOUTUBE]
Urlaub rulez!
hmm;)
Bruder hatte nicht ganz so viel Glück.
Erst den Firmen-5er wegen Glatteis in der Botanik geparkt, um dann abends den überraschend vorhandenen Spezialisten für Eigentumsveränderung aus seiner Wohnung zu bitten... :-/
Bruder hatte nicht ganz so viel Glück.
Erst den Firmen-5er wegen Glatteis in der Botanik geparkt, um dann abends den überraschend vorhandenen Spezialisten für Eigentumsveränderung aus seiner Wohnung zu bitten... :-/
Wie denn?
Via Überzeugungsarbeit oder mit Mannschaftlicher Unterstützung?
hmm
Zitatum dann abends den überraschend vorhandenen Spezialisten für Eigentumsveränderung aus seiner Wohnung zu bitten... :-/
Wohl dem, der eine Alarmanlage hat
hmm...
ZitatOk, ok, ok - der DWD hat Recht
Hier net. Kein bissle Eisschicht.
Dafür Neuschnee von heut Nacht
Hmm....
Wie denn?
Via Überzeugungsarbeit oder mit Mannschaftlicher Unterstützung?
hmm
...hab noch keine Details. Bin noch in Helsinki und konnte nur kurz mit ihm sprechen...
Also quasi so wie hier in dem Spot:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Urlaub rulez!
hmm;)
Hmm, das ist ja auch eine geile Werbebotschaft. Wenn ich ESP hab kann ich auch bei Eis brettern, oder wie?
dougie: Hauptsache gesund geblieben!
Grüße,
Andreas
Hier net. Kein bissle Eisschicht.
Dafür Neuschnee von heut NachtHmm....
Also gestern Nacht hatte Ich alles: Glatteis, Schnee, Graupel, Regen und Nebel. So richtig widerlich...
Hmmmm...
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmm
Zitat von jack union
dougie: Hauptsache gesund geblieben!Grüße,
Andreas
Jup, seh ich auch so.
So, genug gearbeitet für diese Woche! Sitze auch schon am Flughafen und warte auf den Flieger.... der hoffentlich in 3 Stunden kommt....
Heilige ScheiXe!
Hmmm...
...wow
Muss der gleiche Typ gewesen sein, der meinen Estate verpfuscht hat. Sieht zumindest genau so übel aus
hmmmoin *gääähn*
...willkommen daheim, Ralf :).
Möp!
hmmmoin *gääähn*
...willkommen daheim, Ralf :).
Möp!
Sehr nett von dir! Danke
Programm heute:Familienfest{Geburtstag[Knirps_No_3(7)]}
Geil³: sei neuestem blendet sich XMBC auf meinem Raspberry Pi als Audio-Device unter iTunes ein!!!! ENDLICH!!!
Geil³: sei neuestem blendet sich XMBC auf meinem Raspberry Pi als Audio-Device unter iTunes ein!!!! ENDLICH!!!
Hmm....
Na denn
Moin !
Jetzt hatte ich das ganze Jahr Glück mit der Rüsselpest, und doch hats mich jetzt erwischt
Also heute keine 20km joggen
Programm heute:
Familienfest{Geburtstag[Knirps_No_3(7)]}
Alles Gute dem Lütten von uns!!!:D
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!