Der nervige Heizungslüfter

• Nabend...

Derzeit ist keine weitere Auflage geplant, da auch hier die Platinen erst ab einer gewissen Menge bestellt werden können.

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hätte auch noch einen Fan-Control abzugeben (incl. 2 neuen "Aufklebern" für das Bedienfeld).
    Aber erst, wenn Guido die beiden verkauft hat.

Meine beiden sind schon lange weg, also kannst du jemanden glücklich machen...;):thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• sehe gerade, dass die Meldung von Guido von 2011 ist. :D

Puckip: Verkaufst Du mir die beiden?

Sorry, ich hatte nur den einen und der geht wohl nach Hamburg.

Grüße
    Andreas

• Sorry, ich hatte nur den einen und der geht wohl nach Hamburg.

Weil es mit anderen Interessenten so vereinbart war:

V E R K A U F T !!

Danke nach Hamburg und viel Spaß damit!!

Grüße
    Andreas

• Hallo zusammen,
    hat eventuell jemand ein Modul über oder weiß vielleicht woher ich ein solches bekommen kann ? Da war mal die Rede von einem Händler für 50,-€ ??

Gruß
    Daniel

• Hallo zusammen,
    hat eventuell jemand ein Modul über oder weiß vielleicht woher ich ein solches bekommen kann ? Da war mal die Rede von einem Händler für 50,-€ ??

Gruß
    Daniel

Frag' doch mal Guido. Vielleicht legt er die Module nochmal auf. Der hat doch jetzt Zeit bis die neuen LEDs geliefert werden. :D

Grüße
    Andreas

• Hallo,

werde mich nach den Konditionen für eine Neuaflage erkundigen.

Preislich lag das UFC bei 45,-€. Ob sich das so noch halten lässt, werde ich natürlich noch genau ermitteln.

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo,

werde mich nach den Konditionen für eine Neuaflage erkundigen.

Preislich lag das UFC bei 45,-€. Ob sich das so noch halten lässt, werde ich natürlich noch genau ermitteln.

Gottseidank werden Elektronikgeräte ständig billiger.....:D :p

Duck und weg

• Gottseidank werden Elektronikgeräte ständig billiger.....:D :p

Duck und weg

"Made in Linglong" sicher :rolleyes:, aber " Quality, handmade in Augustdorf"? :confused:

Glaube ich nicht :p:D

Gruß, Diddi

• So, liebe Leute, habe wichtige Infos bekommen....

Platinen sind noch in größerer Menge vorhanden...:thumpsup: Bauteile sind leider etwas teurer geworden, wir sind ja nicht in Linglong;), so das sich nach heutiger Rechnung der Preis auf 46,-€ erhöhen wird. Jetzt fehlt nur noch der Preis für die Prozessoren, wenn sich da noch was tut, wird es sich aber wohl auch nur um 1-2,-€ handeln.

Es kann also eine Liste angefangen werden, aber eine Bitte, nur verbindlich eintragen....!

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!