Hallo zusammen.
Ich verkaufe 4 Felgen Revolution RFX 6x13 mit je 2 Reifen Dunlop SP Sport (ca.3mm Profil, DOT 399) und Fulda Assuro Carat (ca.7mm Profil, DOT 2401), vom Sondermodell Mini 35.
Gebrauchsspuren sind vorhanden (leichte Kratzer, Fehler im Lack, aber KEINE tiefen Bordsteinspuren), die Innenseite ist nicht schön (mit Arbeit aber schön zu bekommen), aber von außen sehen sie sehr gut aus.
Große Bilder gibts per Mail, Abholung wäre prima (auch wegen der Besichtigung), Versand geht notfalls auch, Preise muß ich erfragen.
Standort 52134 Herzogenrath bei Aachen.
Preisvorschläge höre ich mir gerne an.
Viele Grüße
Carsten
Revo RFX 6x13 mit Reifen 175/50/13
-
-
Hallo zusammen.
Ich verkaufe 4 Felgen Revolution RFX 6x13 mit je 2 Reifen Dunlop SP Sport (ca.3mm Profil, DOT 399) und Fulda Assuro Carat (ca.7mm Profil, DOT 2401), vom Sondermodell Mini 35.
Gebrauchsspuren sind vorhanden (leichte Kratzer, Fehler im Lack, aber KEINE tiefen Bordsteinspuren), die Innenseite ist nicht schön (mit Arbeit aber schön zu bekommen), aber von außen sehen sie sehr gut aus.
Große Bilder gibts per Mail, Abholung wäre prima (auch wegen der Besichtigung), Versand geht notfalls auch, Preise muß ich erfragen.
Standort 52134 Herzogenrath bei Aachen.
Preisvorschläge höre ich mir gerne an.
Viele Grüße
CarstenHallo carsten!
Sind die noch zu haben ,kannst du mir fotos mailen? Preis?
roman.gallenbacher@wattaul.atLGR
-
Sind die noch zu VK? wenn ja was hast Du Dir so vorgestellt?
-
Sind verkauft !! Danke schön !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!