Vitacola und lecker???? Nenene....
Aber fränkischer hochmoorgeist ist fein
Du weißt ja, alles ist relativ!
Jo, der Geist is relativ lecker
Hääää???
(ich kann nicht mal ein dezentes "hä" in den Raum werfen, weil der Text so kurz ist)
Is ein feiner Geist, kannst den könich fragen...
...
(ich kann nicht mal ein dezentes "hä" in den Raum werfen, weil der Text so kurz ist)
Mußt Du ergänzen, um *zehn Zeichen* :thumpsup:
Nun ja, der Geist hat allerdings ein paar "wenige" Umdrehungen mehr als Schlumpfblut oder Rhabarberwässerle!
...aber wirklich nur gaaaaaaanz unwesentlich...:D
...aber wirklich nur gaaaaaaanz unwesentlich...:D
Aber brenna tuats guat!
[YOUTUBE]
Ist das das Getränk welches mein Navi außergefecht gesetzt hat?:D
Volker
Ist das das Getränk welches mein Navi außergefecht gesetzt hat?:D
Volker
Dem ist wohl korrekt! :thumpsup::D
Folge der blauen Linie!
Gruß
MarCus
naja, so ganz ausser gefecht hat die schmierflüssigkeit das navi nicht ausser gefecht gesetzt...ein bisschen hat sie sich ja noch artikulieren können und ins hotel habt ihr ja auch noch gefunden....:D
Ja dank meiner guten Ortskentnisssss:thumpsup::D
Aber schön wahr es
Gruß Volker
Aber brenna tuats guat!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen das das irgend jemand von Euch versteht was der der jammert!!!!;):eastgrin:
Ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen das das irgend jemand von Euch versteht was der der jammert!!!!
;):eastgrin:
Na klar. Sind ja nicht alle so einsilbig veranlagt wie Du, Du Biber! :D;)
Aber ich glaube, damals hast Du auch so ähnlich geredet! :D:D
Probier es zum Üben doch erst mal hiermit:
[YOUTUBE]
Gruß
MarCus
Mir kennet doch älles, nur koi hochdeitsch....
Mir kennet doch älles, nur koi hochdeitsch....
So ebbes is mir auch grad durch's Hirn g'fahre! :thumpsup:
Ha woisch....die dut drobe wisset halt nix...
Na klar. Sind ja nicht alle so einsilbig veranlagt wie Du, Du Biber! :D;)
Aber ich glaube, damals hast Du auch so ähnlich geredet! :D:DProbier es zum Üben doch erst mal hiermit:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
MarCus
Das vom domestizierten Thüringer...
Ps. Das "Englisch" kenn ich doch noch vom IMM "WE found llalalloal lalal la la"...
Das vom domestizierten Thüringer...
Ps. Das "Englisch" kenn ich doch noch vom IMM "WE found llalalloal lalal la la"...
Mir san halt anpassungsfähisch!
Und ich meine mich zu erinnern, dass da wohl mehr als oa Maß beteiligt war!
Gruß
MarCus
Immerhin konnten wir an dem Mittag sagen, dass wir jeder nur ein Fläschchen Bier getrunken haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!