• Zitat von TriTraTrullala

    Jetzt versteh' ich's grad nicht

    Hmmm, da waren wohl "Zeitsprünge" zwischen den einzelnen Posts.

    Mal eine Zusammenfassung :D

    Zitat von TriTraTrullala

    Bilder OHNE Bikins sind dann noch nicht ganz jugendfrei...

    ...erhalten hier aber sicher noch mehr Klicks als Bikinibilder :cool::D

    Gruß, Diddi

    Zitat von CrazyNatty

    Ich kann bestätigen, hier war Jonny Lefthand am Werk. Alles, was verkehrt herum eingebaut werden kann, war auch verkehrt herum eingebaut. Angefangen bei den hinteren Bremsbelägen incl. Federn über das Lüfterrad und die Schelle am unteren Kühlerschlauch bis hin zum Spritzschutz.
    Kostet zwar erstmal Nerven, aber nachher weiß man, daß alles wieder am rechten Platz sitzt.

    Hätte echt ein paar Bilder machen sollen!

    Zitat von TriTraTrullala

    Naja...ganz einfach...wir setzen alles wieder auf "Werkseinstellung" zurück und dann machen wir Bilder

    Jetzt wieder der Bezug zu...

    Zitat

    Bilder OHNE Bikins sind dann noch nicht ganz jugendfrei...

    ...erhalten hier aber sicher noch mehr Klicks als Bikinibilder :cool::D

    Gruß, Diddi

    Zitat von TriTraTrullala

    Da gibt es bestimmt noch mehr Freiwillige

    Zitat von Diddi

    Einen Versuch wär´s vielleicht wert

    Dann hast du plötzlich 10 hilfswillige "Helfer" um alles auf "Werkseinstellung" zurückzusetzen

    Gruß, Diddi

    Jetzt verstanden? :D:D

    Gruß, Diddi

  • Ich glaub ich steck im Zeit-Raum-Kontinium-nium-ium-um-.... :D:D:D

    Aber diese Bilder :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:thumpsup:

  • Was hast du jetzt für Bilder im Kopf???

    10 Freiwillige ohne Bikini? ;)

    Käme auf den Versuch an! :D

  • Was hast du jetzt für Bilder im Kopf???

    ()......10 Freiwillige ohne Bikini? ;)


    ()......10 minis ohne bikini
    ()......10 bikinis ohne mini
    ()......10 minifahrerinnen ohne mini
    ()......10 xxxx(zensur)

    gewünschtes bitte ankreuzen :cool:

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • ()......10 minis ohne bikini
    ()......10 bikinis ohne mini
    ()......10 minifahrerinnen ohne mini
    ()......10 xxxx(zensur)

    gewünschtes bitte ankreuzen :cool:

    Schwierig, schwierig, schwierig. :D:D

  • Und mal wieder einen Schraubertag erfolgreich zu Ende gebracht! :thumpsup:

    Die Liste der falsch eingebauten Teile scheint kein Ende zu nehmen! :eek:
    Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, warum Öl zum Peilstab herausgedrückt wird! --> Zwar war die Motorentlüftung an das Luftfiltergehäuse angeschlossen, aber der Anschluß "leider" nicht durchbohrt! :eek::rolleyes:

    Den massiven Wassereinbruch in den Innenraum schiebe ich jetzt einfach mal auf die Scheibendichtungen, deren Stoß UNTEN liegt! :eek:

    Ansonsten sind jetzt die Ventile und der Unterbrecherkontakt eingestellt.
    Die Zündkerzen sind neu.
    Der Düsenunterstand von knapp 6mm :eek: auf ein "erträgliches" Maß reduziert.
    Die Kleine schnurrt wie ein Kätzle. Ein paar Feineinstellungen noch, und dann rennt sie wie ein Jaguar! :D

    Gruß
    MarCus

  • Der MarCus lernt jeden Sonntag, was man noch alles falsch herum einbauen kann ;)

    Nach dem heutigen Basteltag:
    Fluffig wie ein Wattebausch....butterweich...toll!

    Hmm...dass sie rennt wie ein Jaguar, bezweifle ich jetzt, aber auf jeden Fall kann sie sich dann so anschleichen :D

  • Und mal wieder einen Schraubertag erfolgreich zu Ende gebracht! :thumpsup:

    Die Liste der falsch eingebauten Teile scheint kein Ende zu nehmen! :eek:
    Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, warum Öl zum Peilstab herausgedrückt wird! --> Zwar war die Motorentlüftung an das Luftfiltergehäuse angeschlossen, aber der Anschluß "leider" nicht durchbohrt! :eek::rolleyes:

    Den massiven Wassereinbruch in den Innenraum schiebe ich jetzt einfach mal auf die Scheibendichtungen, deren Stoß UNTEN liegt! :eek:

    Ansonsten sind jetzt die Ventile und der Unterbrecherkontakt eingestellt.
    Die Zündkerzen sind neu.
    Der Düsenunterstand von knapp 6mm :eek: auf ein "erträgliches" Maß reduziert.
    Die Kleine schnurrt wie ein Kätzle. Ein paar Feineinstellungen noch, und dann rennt sie wie ein Jaguar! :D

    Gruß
    MarCus

    Stoß unten an der Dichtung, das gehört so.
    Motorentlüftung gehört zum Vergaser, nicht zum Luftfilter. Da gibt es ne ganz nette Seite, wo das alles erklärt ist mit Bildern
    http://mini-biz.de/techniktipps/grundeinstellung/index.html
    Guggst Du
    Der dicke Schlauch links mit Schlauchschelle, das ist die Kurbelwellngehäuseentlüftung.
    Sollte der Anschluß am Vergaser nicht belegt sein, dann läuft der Mini viel zu mager, was den Düsesnstockunterstand von 6 mm :eek: erklären würde.

    So nicht fahren, das könnte einen Motorschaden verursachen!!!!:eek:
    Samstag mal Zeit nehmen und vorbeischauen, wie bereits angeboten, wäre bestimmt nicht schlecht für den Mini. :thumpsup:

  • Motorentlüftung gehört zum Vergaser, nicht zum Luftfilter. ...
    Sollte der Anschluß am Vergaser nicht belegt sein, dann läuft der Mini viel zu mager, was den Düsesnstockunterstand von 6 mm :eek: erklären würde.

    Der 1000er von Ina hat allerdings keine Kurbelgehäuseentlüftung, sondern nur die Dose an der Stößelabdeckung. Diese auch an diesen Anschluß legen? :confused:
    Anschluß ist derzeit verschloßen, also nicht offen!!!


    Gruß
    MarCus

  • Habt ihr auch geprüft, ob der ölfilter, die Batterie und die Karosserie richtig rum sind??? :D

    Hab schon gesagt, wir schrauben die Räder aufs Dach und drehen das Auto um, dann sollte alles wieder am rechten Platz sein! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!