• *Gähn* - schon seit 15 Stunden :p

Hmmmm... Von wegen in einem Feuergefecht hinter dem Motorblock verstecken... :eek::D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• bin grad virtuell durchs kanalrohr aus dem haus hinaus gefahren, spannende sache das :D

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Hmmmm - was erlaube!?!? Schnee!?!?

Jepp. :santa1:

Egal. Heut kamen 265er General Grabber AT2 auf den 16V druff. :thumpsup:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm - was erlaube!?!? Schnee!?!? :eek:

Ein Glück hab Ich just gestern die Winterreifen abgeholt.

Ich hatte heute morgen´ne dicke Eisschicht auf dem Ingolstädter.
    In Dangast stand er halt draussen.
    Und immer noch Sommerreifen drauf.Wechsel ich am Montag.
    Urlaub rockt!!!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ... so, heute fleissig gewesen!

3 m³ Laub zusammen gefegt und in Anhänger verfrachtet. Dann 5L Kühlerfrostschutz für die Bastel-Elli in der Garage besorgt, dann kurz ne Wegfahrsperre für ne PGMFI gebaut. Zwischendurch ne neue 7Ah Batterie in die Haus-Alarmanlage eingebaut, die alte machte langsam dicke Backen. Dann den neuen Sat-Multischalter im Nebenkeller montiert und die LNBs neu verkabelt (endlich Astra und Hotbird für 8 Teilnehmer). Dabei gewundert, das der Nebenkeller echt angenehm, temperiert ist. Liegt wohl daran, das die beiden unisolierten 1 1/2 Zoll Rohre da hinten die Heizungsrohre vom Anbau sind... :(

Also erst mal Baumarkt und 6m 43mm Rohrisolierung holen. Dazu auch noch Stahlseil und etwas Zubehör, um morgen die 4m Disko Traverse unter die Hallendecke zu hängen.

Dann noch den zweiten HQI Strahler im Garten auf nen Findling montiert.

Jetzt warte ich das es dunkel wird.

... :)

• Hmm, auf dem ersten Bild hast du wohl recht lange belichtet, da erkennt man nicht wirklich die Leuchtkraft der Strahler. Das Haus ist ja wirklich super!!! Der Zaun ist cool, ist da oben in den Türmen in den kleinen Quadraten noch etwas drin?

Heute letzte Fahrt mit meinem CE und das bei leichtem Schnee :( War eine Pflichtfahrt, mussten noch zwei Möbel fürs Wohnzimmer abholen. Couchtisch auf dem Dachgepäckträger und TV Schrank hinten drin bei geöffneten Hecktüren. War zwar irgendwie alles großer Mist, aber ich hab mich trotzdem gefreut wie praktisch mein kleiner Kombi ist :)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hmm, auf dem ersten Bild hast du wohl recht lange belichtet, da erkennt man nicht wirklich die Leuchtkraft der Strahler. Das Haus ist ja wirklich super!!! Der Zaun ist cool, ist da oben in den Türmen in den kleinen Quadraten noch etwas drin?

Yep. War einfach zu kalt draussen, um die Belichtung richtig ein zu stellen. Vorne hat's besser gepasst.
    Und: nein, in den Quadraten ist nichts drin. Scheint ein Stilelement aus der Jahrhundertwende zu sein. So lange ich keine überzeugende Idee hab, lass ich erst mal alles so, wie's ist. Beleuchtung vorne übrigens 3x LED mit jeweils 5W warmweiss. Unglaublich, was da raus kommt!
    Seit gestern kann ich glaub ich sagen, das die Hütte bereit ist für den Winter.

• @ Ralf...nice...

wie sieht so ein 5W Strahler bzw. das Gehäuse aus ?

morgenstund hat Gold im Mund.....draussen schön alles verschneit...den Kaminofen vor 1,5Std. angemacht, Kafffeeeee geschlürft und schon nen Deal gemacht.....

@ Slevin.....jepp Clubman-Estate is klasse........muss mal ein Foto suchen wo ich 6m lange Holzbalken
    für den damaligen Dachstockausbau meiner heute vermieteten Eigentumswohnunggeholt hab......;-)

so kann,s weitergehn.

big time

• Hmmmoin...

Winterreifen sind lustig...

Bis wann war die DOT 3-stellig ?

Nächste Woche mal neue aufziehen lassen...

Hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Bis '90 ohne, ab '90 mit Dreieck hinten dran. So lange die nicht völlig porös sind... Bin den 300er über 1500km mit Reifen aus den 80ern gefahren. Auch über 220. Geht. :D

Hmmmm...

Dreieck viel mir nicht auf, wirds aber wohl haben ;)

Naja im trockenen mögen die gehen, aber gestern, bei feuchter Straße war das wie auf Glatteis ;)

Kommt die Kiste schön quer :D

Hmm

Spannend ist auch die Verzögerung > Ist ja kein Gewicht auf der VA...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Willste echt sehen? :)

Schön :)

hmmm...würde gut in unser Viertel passen :thumpsup:

hmmöp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmmoin...

Winterreifen sind lustig...

Bis wann war die DOT 3-stellig ?

Nächste Woche mal neue aufziehen lassen...

Hmm...

... yo, back again, Veiti auf Holzreifen unterwegs .... :rolleyes::D

hmmm alles wiederholt sich ... :D:p:thumpsup:

• Hmmmm - was erlaube!?!? Schnee!?!? :eek:

Ein Glück hab Ich just gestern die Winterreifen abgeholt.

ja,gestern bei schneeregen und -2°C winterreifen auf den benz und den altea geworfen :scream:

gestern abend:klassentreffen
    heute:schädel:soupson:

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!