Eure schönsten Mini-Bilder

• Mini-Guido:

Schön , Rüttelpiste in Augustdorf . Kein Schiessbetrieb , nicht als Hartziel

erkannt worden , obwohl , dass Fahrzeug neben euch wär lohnend

gewesen .:D

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Toll, im Zusammenschnitt sieht das aus als ob Du mich ständig abhängst... Arschkecks... :D

Aber Fazit des Tages:
    Kopfsteinpflaster rockt, und NewBMWBeulen Fahrer haben die Pfanne heiß. Wollte uns doch allen ernstes erklären das die Bayern den Mini geretten haben, gehts noch! :eek:;)

Schöner Tag gestern!! :thumpsup:

Ps. Meine Einparkhilfe war defekt... :scream::D

• Was kann ich dafür, wenn du nicht aus dem Quark kommst... Ich wiederhole nochmal, SPI...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• die gehören da ran! entweder "L" layland für export modelle oder "i" für innocenti, original für firsat-felgen! :thumpsup:

• die gehören da ran! entweder "L" layland für export modelle oder "i" für innocenti, original für firsat-felgen! :thumpsup:

Wobei die Version auf Deinen Felgen in diesem Zustand sehr gesucht sind und schon fast mit Gold aufgewogen werden. Also schön drauf aufpassen. :thumpsup:

• Moment mal, ihr habt sowas zu liegen?

Ich hab 5 von den Felgen, die ich gern über den Winter aufarbeiten und dann nutzen würde, aber kein einziges passendes Käppchen.
    Hab ja bis vor ner Stunde nichtmal gewusst, dass die dazu gehören.

Da haben wir hier noch Redebedarf. :D

• Nein Danke. Ich habe welche mit nem "i" drauf. Aber keine 4 passenden Felgen, wobei ich ja Cosmic Felgen fahre, das ist beim Inno Cooper ja auch nichts normales....:thumpsup: :D

hmm, habe ich auf deiner seite gesehen!:thumpsup:
    habe noch einen kompletten satz 5x10 firsat aber mit 145er nagelneu gemacht! wie wärs?:thumpsup: mit nabenkappen "L"! du kennst die fotos....;)hahaha!

• Ich hatte mal zwei Sätze. Einen habe ich "Andy S." hier im Forum verkauft (Wie gesagt, die sind schwarz und das I ist silber und die waren neu). Den zweiten behalte ich.
    Wenn das mit "aragosta 1300" nichts wird, frage mal bei Andy nach. Er hat dann doch die anderen gefunden und verbaut, so daß er die nicht mehr braucht und noch haben könnte. :thumpsup:

• hmm, habe ich auf deiner seite gesehen!:thumpsup:
    habe noch einen kompletten satz 5x10 firsat aber mit 145er nagelneu gemacht! wie wärs?:thumpsup: mit nabenkappen "L"! du kennst die fotos....;)hahaha!

Ich habe so für die Cosmic gekämpft... nee laß mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen polierten Cosmic Satz machen. :thumpsup:
    Zudem habe ich 3 nagelneue (die waren noch nie montiert) 5x10 Firsat hier liegen.... aber halt nur 3 :(. Wenn ich die wollte , mein Kollege hat davon auch noch 4, die sind allerdings schon gold lackiert.
    Die 4. ist eine 4,5 x10 :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!