Lautsprecherkabel im Kofferraum

• Hallo,

bin seit gestern Besitzer eines Mini Cooper Bj. 98.
    Vorgestellt hab ich mich bereits im Vorstellungs-Bereich.

Da im Mini kein Radio drin war, hab ich mir gestern gleich eines besorgt. Anschluss lief problemlos, nur dann kein Ton!
    Kurz in Kofferraum geschaut. Ah ... Lautsprecher nicht angeschlossen! Aber wo sind denn die Kabel? Wie würden denn die Standard-Kabel aussehen, wenn sie vorhanden wären. Hab schon links beim Scheibenwassertank zwei lose Kabel (blau und schwarz). Die sind aber nur ein-adrig!?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Kable entlang laufen und im Kofferraum ankommen würden, wenn welche vorhanden wären?

Danke!
    Gruß
    Michael

• Ein 2 Adriges Kabel (2,5qmm) pro Box. Und hinten Kabelschuhe dranmachen zum aufstecken.

Fertig

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Kable entlang laufen und im Kofferraum ankommen würden, wenn welche vorhanden wären?

Original gehen sie von hinter´m Armaturenbrett in die linke A-Säule, dann oben unter´m Dach an der Innenraumleuchte entlang, die C-Säule wieder runter und oberhalb vom Tank unter die Hutablage.

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!