Ich kann bis Februar warten.
LED Rücklichter
-
-
Bei mir hat's auch keine Eile.:)
Das sieht bei dir richtig professionell aus!:thumpsup:
-
Hallo Guido,
um Deine Frage zu beantworten: Ich bin ein begeisterter Winter-, Schnee- und Eisfahrer.
Bei uns wird es schon langsam Winter, dunkel, trüb und kalt.Gruß Bill
-
Hallo...
Ich hoffe ja nicht das es bis Februar dauert, aber so haben sich ja schon zwei gemeldet, die etwas länger warten können, und wenn Bill auch den Winter durchfährt, ist es natürlich sicherer wenn man kräftige Rücklichter hat...
-
Hallo Guido,
da wir unseren Mini auch im Winter nutzen (ohne Schnne), wäre es super, wenn man uns dann von hinten besser erkennen könnte.
:thumpsup:Schöne Grüße aus Celle
Manu
-
Ich kann auch warten,
bin grad beim lackieren und das dauert noch da er ja wieder zusammen gebaut werden will
-
Kann auch warten habe noch keinen Mini gefunden.
-
...da hat der schwarze ruhepause...
kann also warten;) -
Mein Estate sieht auch in der Kälte die Strasse.
-
Ich fahre auch im Winter!
-
Hallo...
Ich wollt mal wieder den Stand der Dinge mitteilen...
Da ich bisher noch nicht wirklich Zeit hatte mich um die LED-Leuchten zu kümmern, Ferien und Urlaub- also etwas Family-Time, und meine Tochter gestern im Movie-Park war, hab ich mal einen kleinen Lötmarathon hingelegt Gestern 16 Stunden und heute nochmal 4 Stunden...
Das Ergebnis:
Die Lampensockel sind gestern auch angekommen. Da die Trichter ja auch bald ankommen müssten, werden dann sofort die ersten Leuchten verschickt...
Ich bin auf jedenfall froh, das ich mittlerweile einen guten Bürostuhl aus dem Fachhandel habe, sonst könnte ich meinen Rücken jetzt wohl als Korkenzieher verwenden...:D
-
Ups, liegt wohl noch an "mir". Ich habe gesehen das die Trichter diesen Monat noch versendet werden. Wir wollen ja alle das Guido auf Allerheiligen auch was zu tun hat
-
Ups, liegt wohl noch an "mir". Ich habe gesehen das die Trichter diesen Monat noch versendet werden. Wir wollen ja alle das Guido auf Allerheiligen auch was zu tun hat
Nur nicht hetzen... Ich glaube, ihr müsst zwischendurch auch noch Geld verdienen und könnt nicht die ganze Zeit mit solchen Dingen verbringen...;)
Apropos Allerheiligen, da muß ich eh arbeiten...;) Bekomme also keine Langeweile.
-
Hallo Guido, ich bekomme ja schon Rückenschmerzen vom Betrachten der Bilder.
Das ist ja eine saufeine, filigrane Arbeit. Ich bräuchte dazu schon eine Standlupe...
Bin schon froh, daß ich jetzt zwei Leitungen durch Löten fest verbinden kann.Nur nicht hetzen lassen, nebenbei muss ja auch noch Geld für die Family verdient werden.:thumpsup:
-
Hallo Leute...
Heute habe ich eine sehr gute Nachricht und eine Schlechte...
Das Gute mal zuerst,
heute sind die Trichter angekommen...:thumpsup:
Sind von der Qualität natürlich wieder perfekt. Hierfür geht mein herzlichster Dank an fpeine, der für die Herstellung verantwortlich ist.Jetzt die Schlechte, ich habe heute eine Mail bekommen, das die noch austehenden LED´s voraussichtlich erst ab 11.01.2013 lieferbar sind und dann auch noch gleich 45 Cent teurer pro Stück...
Ich werde mich jetzt aber verstärkt nach ner Lieferalternative umsehen, weil ich euch nicht so lange warten lassen möchte. Sobald ich mehr weiß, sage ich natürlich sofort bescheid.Die schon fertigen Leuchten werde ich die Tage in die Trichter bauen, aber auch da brauche etwas mehr Zeit, da wir derzeit ne neue Telefonanlage in der Firma bekommen und alles drunter und drüber läuft. Ich denke im Laufe der nächsten Woche gehen die ersten Leuchten raus....
Hallo Guido, ich bekomme ja schon Rückenschmerzen vom Betrachten der Bilder.
Das ist ja eine saufeine, filigrane Arbeit. Ich bräuchte dazu schon eine Standlupe...
Bin schon froh, daß ich jetzt zwei Leitungen durch Löten fest verbinden kann.Nur nicht hetzen lassen, nebenbei muss ja auch noch Geld für die Family verdient werden.:thumpsup:
Wenn du dann die Leuchten in der Hand hältst und die Größe der Bauteile siehst, bekommst du auch noch Augenschmerzen...:D -
:thumpsup:
Echt noch mal meinen herzlichen Dank für deinen Einsatz! - Sieht ja echt toll aus.....
Grüße, André
-
So, immer noch kaputt vom Nachtdienst, aber es geht weiter...
Habe einen anderen Lieferanten für die LED´s gefunden und heute ist wieder ein Großteil angekommen. 12 Stück fehlen zwar immer noch, habe auch diesen Händler leer gekauft...:D
Morgen früh lege ich los, dann wird gelötet und zusammengesetzt bis alles fertig ist...!
-
echt geil was du da zusammen tüfftelst...
Kriegst du denn bei dem Neuen schneller die LEDs wieder ran?
Wollte doch ganz gerne die NSL mit RFSW haben! -
und nicht zu viel von den Löt-dämpfen einatmen......
Ich hab da für meine Jungs auf der Arbeit nen netten, kleinen, leisen, Staubsauger "von unseren" modifiziert.....bass e mol uff....nicht dass du auch noch komische Tiere durch dein Keller laufen siehst..... -
und nicht zu viel von den Löt-dämpfen einatmen......
... nicht dass Du noch komische Tiere durch dein Keller laufen siehst.....Dafür macht er das ganze doch nur...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!