Erfahrungen zur "Miniklinik"

• Hallo zusammen,

wer von euch kann mir nützliche Hinweise zur Werkstatt "Miniklinik" in Fankfurt geben?

Ich bin nun schon lange lange Zeit raus aus dem Thema MINI und beabsichtige mir nun endlich nach langer Durststrecke wieder einen zuzulegen.

Habe da auch bereits zwei in die engere Wahl genommen. :)

Allerdings würde ich auch gerne eine kompetente Werkstatt mit entsprechender Erfahrung und angemessenen Preisen in der Hinterhand haben....

Für zahlreiche Rückmeldungen vielen Dank!

Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

• Eine vertrauensvolle Adresse, auch wenn's die Frage nicht direkt trifft, wohl aber die Intention :"Suche gute Werkstatt", ist die Fa. Schmitt in Mömbries östlich Frankfurt.
    Vater Schmitt (ein verbal recht kernig daherkommender Mann, aber in Ordnung)kümmert sich in 1. Linie um die Morgans und Sohn Jürgen ist der Mini-Mann.
    Tel.:06029-85 97
    Ob eine Werkstatt 'Preis w e r t' ist, entscheidet jeder nach einer gewißen Zeit der Erfahrung selbst.
    In der Regel ist es so, daß gute Werkstätten nicht umsonst arbeiten, warum auch ? Die seriösen guten indes verlangen, daß die Kundschaft 'bezahlen' und nicht 'abliefern' muß.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• @ df3qq
    Woher im Grossraum Frankfurt kommst Du denn?
    Dann koennte man Dir eventuell besser Tips geben.
    Habe frueher mal bei Friedberg gewohnt...

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Vielen Dank erst mal für eure Antworten!
    Ich komme nicht aus Frankfurt, sondern Warendorf. Ich habe nur mitbekommen, dass die Miniklinik recht häufig eine gute Anzahl an Gebrauchten vor Ort hat und diese zumeist auch vor dem Verkauf "aufbereitet" hat (typische Roststellen etc.).

Daher wollte ich vor dem langen Weg dorthin nur wissen, wie gut in Sachen Qulität die Reparaturen durchgeführt wurden, denn die Preise der Angebote scheinen recht moderat zu sein.

Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

• Hallo,

gibt es Neuigkeiten zu Miniklinik ? Habe dort mal einen Mini gekauft und bin reingefallen !

schade das du reingefallen bist , aber es gibt ein telefon und der mini-kalle ist kompromissbereit und sehr zugänglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!