Was soll das werden...ne rohkarosse??? :?
Mini Club am Bodensee
-
-
Was soll das werden...ne rohkarosse??? :?
Genau. Das ist das das Teil, welches . . .! :D;)
Noch 'ne Frage. Muß/sollte man die Gasflasche jedesmal wieder trennen, wenn das Gerät nicht mehr benötigt wird? Oder kann es angeschlossen bleiben, wenn sie ausreichend gesichert wird?
Gruß
MarCus -
Aus Beruflichen Gründen werde ich in der nächsten Zeit nicht dazukommen unsere HP zu aktualisieren. Ich bitte um Verständnis allerseits....
Sobald es bei mir wieder geht, werde ich natürlich alles wieder auf den neuesten Stand bringen....:thumpsup: -
Aus Beruflichen Gründen werde ich in der nächsten Zeit nicht dazukommen unsere HP zu aktualisieren. Ich bitte um Verständnis allerseits....
Sobald es bei mir wieder geht, werde ich natürlich alles wieder auf den neuesten Stand bringen....:thumpsup:Und wieder hat die Medaille zwei Seiten. Freue mich für Dich, das es jetzt beruflich wieder richtig voran geht (mit all seinen Vor- und Nachteilen), und finde es schade, das darunter jetzt die HP "leidet".
Kann man irgendwie behilflich sein? Berichte und Bilder sind ja (fast ) alle schon fertig!Gruß
MarCus -
Trennen nicht. Ich dreh sie jedesmal wieder zu wenn ich fertig bin mit schweißen oder längere Pausen mache.
Genau. Das ist das das Teil, welches . . .! :D;)
Noch 'ne Frage. Muß/sollte man die Gasflasche jedesmal wieder trennen, wenn das Gerät nicht mehr benötigt wird? Oder kann es angeschlossen bleiben, wenn sie ausreichend gesichert wird?
Gruß
MarCus -
Trennen nicht. Ich dreh sie jedesmal wieder zu wenn ich fertig bin mit schweißen oder längere Pausen mache.
So hab ich das jetzt auch gemacht! :thumpsup:
Gruß
MarCus -
Unserer Eminenzlichkeit alles Gute zu seinem heutigen Wiegenfeste! :thumpsup:
Ein dreifach
HippHipp H U R R A ! ! ! -
Auch von uns alles Gute.
-
Vielen dank euch!!!
-
Meinem lieben Göttergatten auch alles liebe zum Geburtstag...
-
Meinem lieben Göttergatten auch alles liebe zum Geburtstag...
Biste schon wieder beim Arbeiten oder hat er Dich ins Büro gesperrt? :D
Gruß
MarCus -
Nö, sie liegt neben mir aufm Sofa und geniessen die Ruhe.....bin froh wenn sie nix sagt!!!
-
Nö, sie liegt neben mir aufm Sofa und geniessen die Ruhe.....bin froh wenn sie nix sagt!!!
Danke, bist du mal wieder lieb zu mir....
-
Erschöpft??? :D
-
Wovon erschöpft?
Achja....von der Flasche Rotwein gestern Abend -
Biste schon wieder beim Arbeiten oder hat er Dich ins Büro gesperrt? :D
Gruß
MarCus
Das ist der vorteil einer PDL,dass man seinen eigenen dienstplan so schreiben kann, dass man an so einem Ehrentag doch mal frei hat -
Und wieder hat die Medaille zwei Seiten. Freue mich für Dich, das es jetzt beruflich wieder richtig voran geht (mit all seinen Vor- und Nachteilen), und finde es schade, das darunter jetzt die HP "leidet".
Kann man irgendwie behilflich sein? Berichte und Bilder sind ja (fast ) alle schon fertig!Gruß
MarCusEs liegt nicht daran,dass ich jetzt PDL bin und dadurch mehr Arbeit und Verantwortung habe,sondern dass zur Zeit 2 Leute bei uns krank sind ,darunter mein chef dabei ist und ich den ganzen laden gerade leiten muss. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern....;)
-
Von uns dem Markus auch alles Gute zum Geburtstag und der Heike zu ihrer neuen alten Stelle
Gruß, Torsten und Pia
-
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche....
Entspanne mich gerade auf dem Sofa und warte bis Heike vom schaffen heimkommt -
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche....
Entspanne mich gerade auf dem Sofa und warte bis Heike vom schaffen heimkommtBin da....:thumpsup::D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!