Für Nachteulen
-
-
Alles im Fluss, mein Freund:)
Das hört sich doch gut an...:thumpsup:
Bei mir kommt auch langsam wieder Bewegung rein, jetzt erstmal in Erfahrung gebracht, wie ich die ollen Traggelenke des Minis loswerde ohne Metroachskörper zu verbauen... Läuft...:D
-
Das hört sich doch gut an...:thumpsup:
Bei mir kommt auch langsam wieder Bewegung rein, jetzt erstmal in Erfahrung gebracht, wie ich die ollen Traggelenke des Minis loswerde ohne Metroachskörper zu verbauen... Läuft...:D
Aha, Steve McFarland lässt grüßen:D.
-
Aha, Steve McFarland lässt grüßen:D.
Du bist wie immer bestens informiert...:D
Bei mir hats etwas gedauert...;)
Was meinst du zu dem Umbau? -
-
-
Huhu Eulen.. keiner da?
Wieder alles in der Versenkung verschwunden?;)* urlaub zu ende *
-
Huhu Eulen.. keiner da?
Wieder alles in der Versenkung verschwunden?;)* urlaub zu ende *
Ich bin doch da:).
-
Ich bin ja auch noch da...:D
-
huhu leuteee
-
Hey, was gibts neues zu berichten?
Schon alle im Winterschlaf? -
Hey, was gibts neues zu berichten?
Schon alle im Winterschlaf?Noch nicht ganz, aber schon mal die Arbeiten für den Winter sondieren...;)
-
Noch nicht ganz, aber schon mal die Arbeiten für den Winter sondieren...;)
Ist doch noch ein wenig Zeit oder nicht;)
-
ich hab mei iphooone
-
-
Ist doch noch ein wenig Zeit oder nicht;)
Zeit hat das sicher noch, aber dieses Jahr will ich mal versuchen, das der Kleine wieder zusammen ist wenns Wetter besser wird. Bin sonst immer auf den letzten Drücker fertig geworden...
-
Gute Nacht Wirds hier wieder voll? Hikke, morgen pack ich endlich mal die Sprühdosen ein... sry
-
ich hab mei iphooone
Irgendwie machen die da einen ganz schönen rummel drum, ist doch auch nur ein Telefon...
-
Gute Nacht Wirds hier wieder voll? Hikke, morgen pack ich endlich mal die Sprühdosen ein... sry
Hey Marco, kein Problem..
-
Kann das Ding irgendwas neues? Dachte es wäre nur leichter und dünner geworden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!