Minki Infos:
http://www.austinmemories.com/page46/page46.html
Und hier sogar mit gescheiter Karosse :
:p
Minki Infos:
http://www.austinmemories.com/page46/page46.html
wo?
ich seh nur nen rover 100hmmmmm
War dessen Karosse besser als die des Mini´s?
hhmm
...die "gescheite" Karosserie löst sich mit der Zeit wie von Geisterhand von der Technik!
Potten Hässliche Autos, aber technisch gesehen die konsequente Weiterentwicklung des legendären Minis.
Trotzdem zu wenig Zylinder... :p
Hmmm apropos ausreichende menge Zylinder: geil! Der erste Wagen der versucht mich umzubringen bei Nässe So viel unfreiwillig quer gefahren wie heute bin Ich selten... Jetzt wo die Einspritzung wieder korrekte Messwerte bekommt, hat der Karren ganz ordentlich an Drehmoment gewonnen im unteren Bereich
Kann ja noch heiter werden wenn erstmal Schnee liegt... :eastgrin:
Trotzdem zu wenig Zylinder... :p
Hmmm apropos ausreichende menge Zylinder: geil! Der erste Wagen der versucht mich umzubringen bei Nässe So viel unfreiwillig quer gefahren wie heute bin Ich selten... Jetzt wo die Einspritzung wieder korrekte Messwerte bekommt, hat der Karren ganz ordentlich an Drehmoment gewonnen im unteren Bereich
Haha...
Du bekommst die Heckschlurre mit Servounterstützter Richtungskorrektureinrichtung wenigstens noch zeitnah wieder eingefangen!
...wollte mich heute mit dem London Taxi noch flott links in den fliessenden Verkehr einreihen... also Strasse nass, Fuss aufs Gas... naja was passiert, nix...
V8 geheule, durchdrehende Räder... es ging in Zeitlupe Richtung " Stück trockener Asphalt"... als die Hinterräder den dann erreichten, gings endlich schlagartig voran... Junge junge junge, bin echt Quattro verwöhnt: Wetter Egal, einfach drauf und los gehts!
Allrad ist schon was sehr, sehr feines. Sollte dann aber maximal unterstützend auf der Vorderaxe wirken und der Hinteraxe die Hauptarbeit überlassen. DAS macht echt große Laune! Und am besten 100% mechanisch und ohne Elektronik-Bremsen...
Hmmm... Gibt doch so elektrische Servolenkungen... Frei nach dem Motto: "Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar"
Hmmmm... Hoffentlich kommt morgen der neue Schweißapparat
PS. das eigenwillige Heck mag auch daran liegen, dass links ein Reifen aus '90 und rechts einer aus '87 montiert ist :eastgrin: - mir fehlen noch Radmuttern für die Felgen mit den 205er Pneus...
lol - das nennt man dann wohl 'Anker werfen'
http://www.eblogx.com/Videos/22887/Bremstest-bestanden/
Hmmm...
freu dich drauf! :santa1:
ist übrigens normal daß man dann öfters den vogel gezeigt bekommt
hmmmmmmmmmm
...Jo ne e-servo liegt bereit, eine hydraulische Servo hab ich auch noch.
Keine Zeit momentan.
freu dich drauf! :santa1:
ist übrigens normal daß man dann öfters den vogel gezeigt bekommthmmmmmmmmmm
Ich mich auch schon...
Heute mal direkt gemerkt, dass feucht und Reifen aus KW22/2000 rutschig sind...
Muss mich erst mal daran gewöhnen.
So viel Dampf, das im trockenen ein Tritt aufs Gas reicht, hat die K.Serie ja nicht.
Mal darauf achten, wie gut sich die Fuhre fangen lässt...
Hmmm....
Auf nasser Fahrbahn? Schlecht!
Naja, ich extrapoliere da das Mittelmotorkonzept meines englischen Dervirats und die zahlreichen Hecke-Auf Durch Hecke-Zu Erfahrungen vieler Piloten aus der Vergangenheit.
Du bekommst auch diese Kiste kurz und klein, da bin ich recht zuversichtlich.
Du bekommst auch diese Kiste kurz und klein, da bin ich recht zuversichtlich.
Das täuscht....
Die Kisten sind immer alle in Ordnung.
Hmmal schauen, welche Pässe zwischen Reutlingen und Rimini mir in die quere kommen könnten...
Timmeljoch
Stilfzer Joch...
Hmm...
ZitatKann ja noch heiter werden wenn erstmal Schnee liegt...
Sowieso
ZitatSo viel Dampf, das im trockenen ein Tritt aufs Gas reicht, hat die K.Serie ja nicht.
Mit 350kg weniger drumrum schon eher.
Zitat
Hmmal schauen, welche Pässe zwischen Reutlingen und Rimini mir in die quere kommen könnten...
Timmeljoch
Stilfzer Joch...
http://www.delius-klasing.de/zeitschriften/CURVES.54772.html
Got it. Und das Fahrzeug, das die Tour dort fährt ist wie dafür geschaffen.
Hmm...
Das täuscht....
Die Kisten sind immer alle in Ordnung.Hmmal schauen, welche Pässe zwischen Reutlingen und Rimini mir in die quere kommen könnten...
Timmeljoch
Stilfzer Joch...Hmm...
Ein Team von Auto Motor und Sport sind mal im Februar mit MGF und Winterreifen über die Alpen gefahren. Muss wohl Spass gemacht haben. Und sie haben jemanden mit dem F aus ner Schneeverwehung gezogen.
Gruss, Joerg
Das täuscht....
Die Kisten sind immer alle in Ordnung.Hmmal schauen, welche Pässe zwischen Reutlingen und Rimini mir in die quere kommen könnten...
Timmeljoch
Stilfzer Joch...Hmm...
ich würde über oberjoch,hahntennjoch,sölden,timmelsjoch,sterzing (hier evtl. noch schnell den jaufenpass hoch und wieder runter ),penser joch,sarntaler alpen(sarentino) bis bozen fahren, da haste schon mal sehr viel spaß bis dorthin.
wenn du an einem tag durchfahren willst würde ich ab dort autobahn fahren, das wird sonst zuviel.
ansonsten gibts hinter bozen auch noch spassige strassen.
hmmmmmmmmm
Und das Fahrzeug, das die Tour dort fährt ist wie dafür geschaffen.
Hmm...
Muss ein Miura sein
[YOUTUBE]
Hmmm...
Anfangs schon...
hmmm....
Hmmm - mir war bisher gar nicht bewusst, wie panne so ein E30 Touring ist...
Hmmm - mir war bisher gar nicht bewusst, wie panne so ein E30 Touring ist...
Im Ernst, was erwartest Du von DEM Hersteller?
Ich halte das mal so, "wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden!" ... aber selbst das unterbietet die "KFZ Manufaktur aus Bayern" ständig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!