Der Peugeot?
Ja, genau der... Meine DT ist ja seit 2010 schon komplett gepulvert...:D
Der Peugeot?
Ja, genau der... Meine DT ist ja seit 2010 schon komplett gepulvert...:D
das ist mir net entgangen^^
Für den Winter hab ich aber vom Mini auch wieder einiges zu Pulvern, Farbänderung... Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche...:D
Was hast vor?
Was hast vor?
Ich wollte damals, 2009, einige Teile im Motorraum in Silber haben, ist aber eher grau geworden... Da hat meine Frau da noch nicht gearbeitet...
Jetzt soll das alles in DB703 gemacht werden... Ist ein Strukturlack, also auch sinnvoll für die Riemenscheiben...
Dann will ich auch mal versuchen ne praktrische Keilrimenspannvorrichtung bauen, so ist das echt nervig....
Bilder von heute bzw gestern unter Treffen und Ausfahrten... http://mini-streetfighter.jimdo.com/
Ich wollte damals, 2009, einige Teile im Motorraum in Silber haben, ist aber eher grau geworden... Da hat meine Frau da noch nicht gearbeitet...
Jetzt soll das alles in DB703 gemacht werden... Ist ein Strukturlack, also auch sinnvoll für die Riemenscheiben...
Dann will ich auch mal versuchen ne praktrische Keilrimenspannvorrichtung bauen, so ist das echt nervig....
Bin mal gespannt hoffe 2013 sieht man sich mal wieder! :thumpsup:
Bilder von heute bzw gestern unter Treffen und Ausfahrten... http://mini-streetfighter.jimdo.com/
Kann ich heir nicht angucken...:(
Bin mal gespannt hoffe 2013 sieht man sich mal wieder! :thumpsup:
Na das hoffe ich ja wohl auch...:thumpsup:
Wie? geht der LINK net?
Doch doch, aber gewisse Seiten kann ich hier vom Firmenrechner nicht aufrufen, enteder gesperrt oder fehlende Software...
Doch doch, aber gewisse Seiten kann ich hier vom Firmenrechner nicht aufrufen, enteder gesperrt oder fehlende Software...
Achso dachte schon ich sei zu dabbich...
So ich bin dann mal raus fall nun ins Bett muß schon wieder bald raus...
So ich bin dann mal raus fall nun ins Bett muß schon wieder bald raus...
Dann schlaf gut...
Moin...
Noch alle Eulen auf Rundflug?
Moin...
Noch alle Eulen auf Rundflug?
Ich hab am Samstag Abend meinen Rundflug gemacht, und einen neuen persönlichen Vmax Rekord aufgestellt.
320 Km/h, und es wäre noch schneller gegangen, wenn da nicht dieser Sterntrödler auf der linken Spur rumgeschlichen wäre:D:D.
Ich hab am Samstag Abend meinen Rundflug gemacht, und einen neuen persönlichen Vmax Rekord aufgestellt.
320 Km/h, und es wäre noch schneller gegangen, wenn da nicht dieser Sterntrödler auf der linken Spur rumgeschlichen wäre:D:D.
Moin Ratzi...
Mit was denn, wohl eher nicht mit dem Mini...:D
Moin Ratzi...
Mit was denn, wohl eher nicht mit dem Mini...:D
Mini kommt später........:D.
Neee, Corvette ZR-1;)
Mini kommt später........:D.
Neee, Corvette ZR-1;)
Feines Wägelchen... Deiner?
Mein Vmax rekord liegt knapp unter deinem, aber nur mit zwei Rädern, 1100er GSXR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!