boaaahhh jan,....
bist neuerdings ihmm Studiengang "bangla-bangla-frickel-Tuning"
boaaahhh jan,....
bist neuerdings ihmm Studiengang "bangla-bangla-frickel-Tuning"
He - besser wie vorher
Da hat jemand vor mir den falschen Topf reingezihmmert (zu kurz)... Aber warum wegwerfen, der's noch gut!
Da hat jemand vor mir den falschen Topf reingezihmmert (zu kurz)... Aber warum wegwerfen, der's noch gut!
eben, wenn mans mit einer ausgenuckelten querlenkerwelle zusammenfrickeln kann ist es nicht kaputt
aber das erklärt vermutlich auch das eingefrickelte rohrstück an der verbindung zum endtopf.
hmmmmm
TGIF
Hmmm....
Gestern hab ich ne 4cm Lange Schraube aus dem Reifen entfernen lassen...
Das spannende dabei ist, dass ich die Gelegenheit genutzt habe, die Reifen ein letzte mal Vorne/hinten zu tauschen.
Dabei viel folgendes auf: Der Reifen vorne links und hinten rechts ist um 0,5-1mm stärker abgenutzt als die anderen.
Denke da dürfte die 25%-Sperre + ESP Schuld sein.
Nur die Frage liegts an den schnellen rechts oder linkskurven?
Ich behaupte linkskurven....
TGIF
Hmmm....
Nur die Frage liegts an den schnellen rechts oder linkskurven?
hhmm wenn (m)ein Mini wäre würde ich auch zu links tendieren... ausser in England, da sind die Kreisverkehre andersrum
tgif
shorty
TGIF
Hmmm....
Gestern hab ich ne 4cm Lange Schraube aus dem Reifen entfernen lassen...
Das spannende dabei ist, dass ich die Gelegenheit genutzt habe, die Reifen ein letzte mal Vorne/hinten zu tauschen.
Dabei viel folgendes auf: Der Reifen vorne links und hinten rechts ist um 0,5-1mm stärker abgenutzt als die anderen.
Denke da dürfte die 25%-Sperre + ESP Schuld sein.Nur die Frage liegts an den schnellen rechts oder linkskurven?
Hmm...
ZitatEin Übersteuern wird durch Abbremsen des kurvenäußeren Vorderrades, ein Untersteuern durch Abbremsung des kurveninneren Hinterrades korrigiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrdynamikregelung
Danach würde ich Rechtskurven behaupten.
Grüße,
Andreas
Hmm...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrdynamikregelung
Danach würde ich Rechtskurven behaupten.
Grüße,
Andreas
Dann würde sich das auch an den Bremsbelegen ablesen lassen. Schon mal gecheckt?
bin ich froh daß ich so ein elektronisches gebimmel nicht habe
hmmmmmmmmm
Die Kiste kommt ohne ESP eher mit dem Heck....
Dummerweise scheint das ESP hier und da einzugreifen, ohne das die Lampe im Armaturenbrett leuchtet.
Man bekommt es also gar nicht unbedingt mit.
Glaub ich zumindest.
Oder es greift so gut wie nie ein.
Dann wäre aber linkskurve wieder schneller/mehr gefahren, weil ohne irgendwelche Kräfte auf dem Hinterrad passiert da ja nix.
Ich sag linkskurven und das innere Vorderrad bekommt halt bisschen Schlupf....
Hmm...
ZitatIch sag linkskurven und das innere Vorderrad bekommt halt bisschen Schlupf....
Würd eher sagen, das kommt vom simplen geradeaus Beschleunigen, weil links mehr Gewicht auf's Rad drückt.... *flitz*
Hmm....
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!!!
:D:D:D
hmmmmmmmmmm
Sauerei!!!
hmmm...
hhmmmja und damit war Chris heute schon spät dran
Vielleicht hat er ja auch erst um 12:00 Uhr angefangen zu arbeiten...
hmm...
...will nach Hause!
hhmmm oder aber schon um 6 und die letzten 4 Tage auch... und das ganze bei freier Zeiteinteilung... gibt nichts schöneres... obwohl - von 7 bis 8.50 Uhr mit dem Kind spielen und dann im Schweinsgalopp zur Kita (weil die um 9 abschliessen ) und gegen 9.30 auf der Arbeit eintrudeln ist auch ok...
Hmmm - nu is der sparsame, vernünftige 200TE weg Hallo unvernünftige 300CE Saufziege!
du sagst es, hab den grossen heute erst gg. 09:00Uhr im kindergarten abgeliefert,deshalb etwas später :D:D:D
hmmmmm
Uuuuffff!!!
Zur Erklärung: hmmman schaut hier auf eine lackierte Dachhaut...!
Wo ?
So, ab zum Bergrennen
http://www.bergrennen-unterfranken.de/cms/index.php?section=home
Hmm...
Uuuuffff!!!
Fleissig!! Sieht gut aus!
Ich war etwas kühn und hab gestern im Garten angefangen. Teich und so.
Den Betonboden vom Becken hab ich schon gefunden. Und auf dem Weg dorthin 420kg an Wurzeln. Habs bei der Entsorgung wiegen lassen.
Und wir reden nur von dem kleinen Loch da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!