Hmmm... 32° im Schatten... :o
![](https://www.mini-forum.de/images/avatars/fb/1451-fb12aa6d0d8d6b467dcb7a7d91ccf0c506267d46.jpg)
Hmm #4
-
-
hmmm....ich wollt ich wär im Känguruh-Land...und hätte 22k auffe Bank....
ZitatI am sadly putting my 1978 LS Mini with a 4EFTE conversion up for sale. There has been no expense spared building the engine for this car and has made a dyno proven 150kw at the wheels on 12PSI. This engine has made a 348HP at the wheels with more boost when it was in the Starlet so 300+ HP is only a tune away...
MÖP!
-
-
hmmmbruuddaaaaaal
joa..hat auch was :thumpsup:
Un ab in de Odewald
!
-
...boar, irgendwas ist ja immer!
Wollte heute Abend "mal eben" den Brunnen ans Haus anschliessen. Probleme: Haus ist 50m weit weg und Brunnenpumpe mach 7bar. Nicht das Wahre für ne 104 Jahre alte Hütte.
Also noch mal tief in die Tasche greifen une einen Honeywell Druckminderer kaufen. Dazu noch PE Rohr und etliche Verbinder.
Nach 2 Stunden war alles so weit verlegt. Zum Glück hatte der Vorbesitzer schon ein PE Rohr im Garten verbuddelt, aber nie angeschlossen. Daher musste ich nur 15m extra verlegen.
Alles angeschlossen und Hahn auf... Wasser fliesst. Aber wohin? Im Keller ist doch ein Blindstopfen drauf
Hm.... etwas überlegt und dann einfach laufen lassen. War ja klar: unter der Einfahrt war das PE Rohr defekt. Entweder durch Spaten oder Stein eingedrückt.
Macht Spass bei dem Wetter das aus zu graben...
Bilder gibt's ein anderes Mal .
Ach doch: ein hab ich: zum Frustabbau etwas Farbe an die Wand geworfen.
-
...boar, irgendwas ist ja immer!
Hmmheh, das ist mein Spruch!
Mit Wasser spielen ist doch bei dem Wetter gar nicht verkehrt. Aber buddeln, eher nicht...
Das Logo macht sich gut!
Grüße,
Andreas -
ich glaub das ist die bisher dühmmlichste mail die ich auf ein inserat bei mobile.de erhalten habe:
Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter der folgenden
E-Mail-Adresse:die_email@gmx.de
Klaus Huber hat folgende Nachricht geschrieben:
guten abend gute nachtich habe mir ihre anzeige gerade durchgelesen und interessiere mich sehr für den artikel... nur der hacken an der sache ist das der preis ziemlich hoch ist und ich gerne eine absicherung hätte bevor ich iwelches geld überweise wenn sie verstehen was ich meine ... können sie evtl eine ausweiskopie ihrer person an mich weiterleiten danach würde ich geld überweisen und den artikel vor ort abholen ... mfg klaus +++ Diese Anfrage erfolgte über eBay Kleinanzeigen. +++
-
Wieso? Mach doch. Is doch kein Problem.
Überweis doch einfach noch zusätzlich auf dich zur Abholung in England x tausend Euro mit Western Union. Dort bekommste das Geld auch mit Ausweiskopie. Zwar nicht offiziell, aber wer wird denn bei Krauts schon so pingelig sein.
hmm...
-
Hmmm - hää?
Hier:
-
Hmmmm - sodele. Ich geh dann mal zur Zulassungsstelle... Vorbereitungen für den Champagner treffen
Hmmmmdumdidumdidum.
-
Hmmmm - sodele. Ich geh dann mal zur Zulassungsstelle... Vorbereitungen für den Champagner treffen
Hmmmmdumdidumdidum.
Hat die Zulassungsstelle denn Hmmittwochs geöffnet?
-
Ajo...
hmmm....ich wunderte mich nur..weil..es ist ja gar nich Samstag....:eastgrin:
MÖP!
-
Hmmm - vielleicht war Ich im falschen Laden?
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmmmitagspause sinnvoll genutzt :thumpsup:
Habbich Kenzzeichen
Hoide Abend Überführung vom Mini nach Mannheim....
!
-
Kennzeichen & Bahnticket... 3h Bimmelbahn. Örks.
Hmmm...
-
Hmmmahlzeit !
-
Kennzeichen & Bahnticket... 3h Bimmelbahn. Örks.
Hmmm...
und das letzte stück durch die vorderpfalz zieht sich wie kaugummi,die hält in jedem noch so kleinen weinbauerkaff
hmmmmmmm
-
und das letzte stück durch die vorderpfalz zieht sich wie kaugummi,die hält in jedem noch so kleinen weinbauerkaff
hmmmmmmm
Hab mir'n 800 Seiten Roman hmmmmitgenommen... Hoffentlich reicht der
:D
Heute ist doch Körbchenwetter, oder?
-
könnte eng werden
ZitatHeute ist doch Körbchenwetter, oder?
siiiischer siiiischer
hmmmmmmmmm
-
ein paar hanteln um die armmuskulatur zu trainieren wären evtl. besser gewesen :D
hmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!