Hier bin ich: Umbau Clubman Estate

• Brauchst Du noch noch Kühlergrill, Kühlergrill Ecken, Blinker vorn, oder sehr gute Heckstoßstangen?

Ne danke, Stossstangen sind nicht mehr original, Blinker auch nicht und nen dritten Kühlergrill bringst du mir ja vom Samuel mit. Steht ja noch das ihr beide kommt oder??

Aktueller Stand:

Wagen ist soweit gerichtet, Bodykit angepasst, jetzt noch der Übergang von den Türen zur Karo, dann kommt Spritzspachtel drauf, dann geschliffen, Füller, schleifen, lacken.
    Ich bin gespannt wanns soweit ist.

Gruß Daniel :cool:

• Ich komm allein, mit Firmenbomber.

Gut wollt nur fragen bevor ich das Zeug verkauf. ;)

Ne danke, Stossstangen sind nicht mehr original, Blinker auch nicht und nen dritten Kühlergrill bringst du mir ja vom Samuel mit. Steht ja noch das ihr beide kommt oder??

Aktueller Stand:

Wagen ist soweit gerichtet, Bodykit angepasst, jetzt noch der Übergang von den Türen zur Karo, dann kommt Spritzspachtel drauf, dann geschliffen, Füller, schleifen, lacken.
    Ich bin gespannt wanns soweit ist.

• So es ging weiter am Auto.

Die erste Schicht Füller ist drauf. Nun heissts wieder schleifen bis der Arzt kommt.

Und da ich am Auto nichts machen kann hab ich mich dem Armaturenbrett gewidmet.
    Dazu aus MDF ne Art Tachoei gefräst, gesägt und geschliffen.

Platz für den Tacho, Öldruck, Öltemp., Wassertemp. und ein Voltmeter.

Das ganze wird nun schwarz hochglanz lackiert und wird dann auf das mit schwarzem Alcantara bezogene Brett geschraubt.

• Möp!

Das Ei wird cool! gefällt mir !!! :cool: :thumpsup:

/moo

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• So gestern mal wieder gschaut. Leider keine Bilder gemacht.

- Spritzspachtel geschliffen
    - Füller gespritzt
    - Innenraum komplett auslackiert
    - Anbauteile auch mit Füller gespritzt

Jetzt kanns ja nicht mehr lange gehen.

Nächste Woche gibts wieder Bilder.

• Zitat

Ein Mini der die Szene spalten wird.

In England wird er ein Held sein..die ham auch kein Geschmack :p :D

*Spass* !!!!

Weiter so!!! Das wird!!! :thumpsup:

/MUH!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Sodele, kaum zu glauben aber die Karo hat am Woe Farbe bekommen. Hab ihn gestern schon kurz gesehen. Morgen wird er geholt und dann gibts Bilder von der fertig lackierten Karosserie.

Ick freu mir......

• Sodele, kaum zu glauben aber die Karo hat am Woe Farbe bekommen. Hab ihn gestern schon kurz gesehen. Morgen wird er geholt und dann gibts Bilder von der fertig lackierten Karosserie.

Ick freu mir......

Glückwunsch beeil dich nächste Woche steht Seidenbuch an! :thumpsup: Also hau rein! :D

• So hier die Bilder:

Also wenn man weiß wie er vorher aussah, dann hats sich jetzt ganz schön was verbessert.

• biz: Der sieht original auch so geil aus. OK oben an der Dachkante sieht mans schon noch bissl. Aber da musst genau schauen. Ich finds geil und wenn er fertig ist passts auch gesamt.

Kommst einfach mal vorbei wenn ich am Schrauben bin.

• :thumpsup:

Auch wenn ich normalerweise diese glatten minis nicht so mag, sieht es doch super aus, in sich stimmig und gefällt mir gut.
    Nun macht's Schrauben sicher richtig Spaß.
    Hast ja auch Zeit genug, Saisonabschluss ist ja noch ne Weile hin.. :D

Gruß,Torsten

(wann kommt der Werbeaufkleber für "Stuckateurfachbetrieb xy" drauf?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!