Rückbau von 12" auf 10"-Räder

• Hallo Ihr,

habe mir nach vielen Jahren (35) wieder den Kleinen geholt, einen 93-er, 1,3 SPI,
    den ich komplett verarzten muß. Darüber hinaus will ich die Bremsen auf die kleinen 10-er Räder rückbauen.
    Es sollen die 7,5"-Scheiben/Sattel drauf und der Brenszylinder der Hinterräder soll im Durchmesser (jetzt 19 mm) angepasst werden.
    Wer von Euch hat hiermit konkrete Erfahrung?

Danke im Voraus

Schorsch

• Hallo Ihr,

habe mir nach vielen Jahren (35) wieder den Kleinen geholt, einen 93-er, 1,3 SPI,
    den ich komplett verarzten muß. Darüber hinaus will ich die Bremsen auf die kleinen 10-er Räder rückbauen.
    Es sollen die 7,5"-Scheiben/Sattel drauf und der Brenszylinder der Hinterräder soll im Durchmesser (jetzt 19 mm) angepasst werden.
    Wer von Euch hat hiermit konkrete Erfahrung?

Danke im Voraus

Schorsch

Moin!

Gratulation zum Mini und willkommen im Forum!

Wegen der erforderlichen Bremsumrüstung wendest Du Dich am besten an einen der einschlägigen Teilehändler. Hier im Forum findest Du den Link unter "Nützliche Links". Aber Du kannst auch einfach hier klicken ;)

Ich bin in Sachen Beratung, Liefergeschwindigkeit und Preise mit Mini Mania aus Neuenkruge immer sehr gut gefahren. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht. Andere Händler mögen besser/schlechter/teure/billiger/kompetenter/inkompetenter/kenntnisreicher/ahnungsloser sein. Ich habe nur, nachdem ich Mini Mania gefunden hatte, keinen Grund gesehen, mich noch nach anderen Händlern umzusehen.

Gruss, Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!