leck mich am Kittel......der kann was
kleine Rundfahrt San Francisco..
-
-
leck mich am Kittel......der kann was
Joa, auf Asphalt kann er schön zaubern
Die Gymkhana Videos sind alle sehenswertAber in der Rallye WM fahren ihm die Asphalt-Spezialisten trotzdem um die Ohren und auf Schotter hat er nichts zu melden
Bestes WM Ergebnis war Platz 8, 2011 in Frankreich. Sonst ist er irgendwo in der Top 20.
In USA bei der Rallye America Serie ist er erfolgreicher.
Ken Block ist dieses Jahr auch bei der Deutschland am Start. Werde mir die Superspecial an der Porta Nigra in Trier anschauen :thumpsup:
Tochter hat "um die Ecke" ihre StudentenbudeGruß, Diddi
-
Die Gymkhana Videos sind alle geil. Im Youtubbe gibts jede Menge von so geilen Videos vom Ken.
-
Bei den vielen Schnitten wird er den Turn mit Sicherheit nicht nur einmal durchfahren haben....;)
Das er sonst hauptberuflich rallyemäßig nicht bei den ganz Großen mitspielt, zeugt wahrscheinlich daher, das er sich mehr mit hunderten Versuchen beschäftigt so ein Video zu drehen...
ich denke da wird auch sonst noch viel gephotoshopped !!!
Inno-Uwe
ist zwar schön anzusehen, aber man sollte nicht alles glauben, was man da so sieht.. -
Klasse Aufnahmen von den GoPro's.
-
Klasse Aufnahmen von den GoPro's.
Insbesondere wie die wegfliegen... Aber Schwund ist ja überall.
Grüße,
Andreas -
Bei den vielen Schnitten wird er den Turn mit Sicherheit nicht nur einmal durchfahren haben....;)
Die Spuren davon sind in allen Videos deutlich zu sehen.
Mit Sicherheit, schafft er den kompletten Turn nicht in einem Durchgang ohne Probleme.
Da werden viele Turns zusammengeschnittenTrotzdem sehenswert
Gruß, Diddi
-
Insbesondere wie die wegfliegen... Aber Schwund ist ja überall.
Grüße,
AndreasSollte denen aber nix anhaben
-
Welche Funktion mag denn der zweite helle Hebel haben? Der Schwarze ist zum Gänge schalten, aber der Helle?
-
Welche Funktion mag denn der zweite helle Hebel haben? Der Schwarze ist zum Gänge schalten, aber der Helle?
Handbremse?
Grüße,
Andreas -
-
Langweilig... Immer das Gleiche, nur die Kulisse ändert sich... Und mal ehrlich: beruflich Fiesta fahren? Arme Sau!
-
Langweilig... Immer das Gleiche, nur die Kulisse ändert sich... Und mal ehrlich: beruflich Fiesta fahren? Arme Sau!
Das im Flug quergestellte Auto ist neu
Aber sag mal ehrlich, beruflich an rostigen W123ern schweißen...? Arme Sau :D:D:D
Gruß, Diddi
-
Zitat
Aber sag mal ehrlich, beruflich an rostigen W123ern schweißen...?
Dafür hat er eine ordentliche Perspektive. W124, W210, W211, W212...
Der Ken hatte Subaru, jetzt Fiesta und als nächstes wohl Reliant Robin. Was ganz witzig sein könnt'...
-
ich stell mir grad son Reliant Robin quer im Flug vor...
die Videos sind trotzdem immer sehr spektakulär und schön anzusehen. Und sagen wir mal so, die Hälfte von dem Fahrkönnen würde mir schon reichen
-
Dafür hat er eine ordentliche Perspektive. W124, W210, W211, W212...
Fragt sich nur, ob das nicht doch ein Abstieg ist...
Hmmm äh Gruß,
Jan -
uiii.......
Mir gefiel die Location SF, da ich da auch mal ne Zeitlang war und weiß wie voll normalerweise die Straßen da sind,
Im Video sind keine Leute zu sehen, da muss heftigst abgespert worden sein,
nur für so nen Verrückten der einen Heizerfilm dreht.......Alle hamm nen hau.......der eine so der andere So, mehr oder weniger:D
also Leut hau..t rein. -
...nur für so nen Verrückten der einen Heizerfilm dreht.......
Ist zwar ein Heizerfilm, aber als Werbung für "DC-Shoes" gemacht worden.
Die sponsorn auch das "Monster World Rallye Team"...;)Gruß, Diddi
-
Das bekomm ich mit meinem Bmw auch hin:p:D
ne aber der hat es wirklich schon ganz schön auf dem Kasten :thumpsup:
-
Zitat
ich stell mir grad son Reliant Robin quer im Flug vor...
Also flugtauglich isser. Also fast... *rofl*
[YOUTUBE]_b4WzWFKQ20[/YOUTUBE]
ZitatFragt sich nur, ob das nicht doch ein Abstieg ist...
Auf jeden Fall werden die Kunden jünger. Zumindest deren Fahrzeuge
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!