Kühlwasser verlust aber nur ab und zu

• Es ging hier auch hauptsächlich um einen Wasserverlust und den hätte er am Thermostatgehäuse gesehen....;)

Gruß, Diddi

Moin,

Wenn das Gehäuse denn undicht wäre ja, aber nur ab und zu? :confused::confused::confused:

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Moin,

Wenn das Gehäuse denn undicht wäre ja, aber nur ab und zu? :confused::confused::confused:

Ausgetretenes Kühlwasser sieht man auch später noch oft an Kalk- oder Frostschutzspuren. Ein kleiner Spiegel kann da hilfreich sein.

Also, Haube auf und richtig nachsehen. Das ist doch alles zu theoretisch hier. Wenn da Wasser läuft sieht man das auch. :D

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Also, Haube auf und richtig nachsehen. Das ist doch alles zu theoretisch hier. Wenn da Wasser läuft sieht man das auch. :D

:thumpsup:
    Siehe Beitrag Nr. 2 (da steht auch schon, wo der Ausgleichsbehälter sitzt...)

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• kurzes Update: Nach den letzten beiden Schönwetterfahrten wahr alles trocken. Oben am Thermostat ist eine kleine Spur von Kühlwasserrückständen zu sehen. Ich hätte allerdings gesehen wenn das da an dem besagten Tag raus gekommen wäre... da die letzten Tage nicht wirklich schönes Wetter war bin ich auch nicht mehr gefahren.... ich halte euch die nächsten Wochen auf dem Laufenden...

Danke schon mal an alle die hilfreiche Tipps gegeben haben!!!

Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!