Um den Äquator rum ist aber meist sehr grün.....;).
Aber niemals bei solch gutem Wetter.
Um den Äquator rum ist aber meist sehr grün.....;).
Aber niemals bei solch gutem Wetter.
Ischhhh brauch ne Nanny....
Ischhhh brauch ne Nanny....
Lisa kommt doch mit...:D
Hikke,hälst du uns wieder einen Platz frei?
Da bin ich mal wirklich sehr gespannt drauf. :thumpsup:
Also wenn ich bei meinem "momentan"Tausender gerade den Tank verunglimpfte, wie mir übles schwahnt, bin ich vllt doch mit Estate da.
So als Fachmann wirst das schon packen. :thumpsup:
Mit dem Lenkrad auf der rechten Seite hab ich in dem Auto mal gar keine Probleme, zu wenig Leistung um jemals zu überholen und kein ungewohntes Schalten mit der linken Hand da Automatik
Ich finde ihn sehr schön, ist aber weit davon entfernt, dass man ihn mit Samthandschuhen anpacken müsste. Fahre momentan eigentlich jeden Tag damit ca 70km inkl. Stuttgartdurchfahrt völlig problemlos, außer es regnet dann bleibt er unterm Dach.
Werde dir in BS dann mal genauer erzählen was alles dran zu machen war und noch ist...Morgen kommt jedenfalls noch ne neue Lenkung rein und Donnerstag sollten auch einige Teile eintrudeln, aber da wird es abends dann schon knapp mit dem Einbauen
Jungfernfahrt erfolgreich verlaufen:D.
Bin mal wieder Mini gefahren:).
Aber die Abgase im Karren waren nicht so lecker. Als ich jetzt zuhause angekommen bin, hab ich gesehen, dass die Hecktüren nur angelehnt waren.
Hikke,hälst du uns wieder einen Platz frei?
Aber sicher, für dich immer!
Kommt Habicht auch?
Supi Ratzi, hätte auch wenig Lust gehabt dich noch irgendwo aufzupicken...
Uns auch Hikke?
Uns auch Hikke?
Neee,
alles gut, ist halt ne Rappelkiste:D.
Instrumentenbeleuchtung ist ausgefallen, Fahrwerk bissle sehr nervös, und ein rechtes Loch in der Leistungsentfaltung, wobei vom Drehmoment ganz gut. Nur die Drehfreude ist nicht so besonders da:(.
Ich tucker grad ganz gemütlich die B10 auf der rechten Spur entlang, neben mir irgendeine Kiste auf gleicher Höhe (hat sich wohl meinen Wagen mal genauer angucken wollen). Schießt mittig plötzlich ein Motorrad durch, ich weiß nicht wie schnell, aber 180+ dürften es gewesen sein. Bin ja prinzipiell nicht so schreckhaft, hatte aber das Seitenfenster auf der Seite komplett offen... So stell ich mir das Geräusch vor wenn ein A380 im Sturzflug auf einen zu hält
Uns auch Hikke?
Aber sicher doch!:)
Aber sicher doch!:)
Wie es aussieht,
fahren wir jetzt doch wohl erst Freitag vormittag los.
Bringen schönes Wetter mit, ist ja klar, ich hab ja noch nichtmal Scheibenwischer dran:D:D.
Wie es aussieht,
fahren wir jetzt doch wohl erst Freitag vormittag los.
Bringen schönes Wetter mit, ist ja klar, ich hab ja noch nichtmal Scheibenwischer dran:D:D.
Ratzi, wenn Engel reisen... du brauchst doch keine Scheibenwischer
Alle schon in BS... Hier ists richtig gemütlich....
nö, ich bin noch da..
..muss morgen noch arbeiten und mein Sohn muss in die Schule...
KZKZ sind dran,
morgen gehts soweit die Reifen rollen:D:D.
Schaffst das!
Freue mich trotz Leberhaken.
Schaffst das!
Freue mich trotz Leberhaken.
War das schön in BS
Nur zu kurz. Und nun ist es schon wieder dunkel ...
Leberhaken blieb aus, nette Gespräche wiederum nicht.
War das schön in BS
Nur zu kurz. Und nun ist es schon wieder dunkel ...
Leberhaken blieb aus, nette Gespräche wiederum nicht.
Bin auch grade angekommen, der kleine blaue Drecksack hat mich hängen lassen.
Die letzten 150 Km auf der Pritsche eines gelben Engels zugebracht, aber was solls, war doch echt super in BS:D:D.
Moin Moin.. seid's gegrüüüüssst ihr Eulenz.
Jou war ein lustiges Treffen wieder..
Uii Ratzel, das ist aber nicht schön.. hoffe es ist nichts größeres.
Wir sind soweit super durchgekommen.
So nun mal gut Nacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!