• Scheixx drecks Airbag....
    Kannst den ja komplett wegrationalisieren, wie das geht weiß der Stefan alias Silverbullet. Dann hast du ein schickes Sportlenkrad und keine Lampe die leuchtet...:D

... oder einfach das Birnchen raus machen ... Glaub das ist dezent günstiger... :thumpsup:

• hab ja noch ne dackelgarage aber ich hätte gern das luxuszelt..:D schatzi kommt doch nach ;)

Echt wann denn? :eek:

• Scheixx drecks Airbag....
    Kannst den ja komplett wegrationalisieren, wie das geht weiß der Stefan alias Silverbullet. Dann hast du ein schickes Sportlenkrad und keine Lampe die leuchtet...:D

dat kannste laut sagen!! :scream:
    ist ja auch nicht das erste mal :rolleyes:

hab ich auch schon dran gedacht... schönes sportlenkrad :cool:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ... oder einfach das Birnchen raus machen ... Glaub das ist dezent günstiger... :thumpsup:

Meckert aber irgendwann mal der TÜV... Aber die Airbags lösen eh nur sehr selten aus, hab schon einige Bilder gesehen wo die Kisten so verschoben waren, das die Tüten eigentlich hätten rauskommen müssen... Also gleich ganz raus schmeißen...
    Ich hatte so ein Teil schon mal im Gesicht, muß ich nicht nochmal haben...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• dat kannste laut sagen!! :scream:
    ist ja auch nicht das erste mal :rolleyes:

hab ich auch schon dran gedacht... schönes sportlenkrad :cool:

Und was kostete der Spaß dann immer???

Also einfach Birne raus und irgendwann mal umbauen... Wie gesagt, Stefan weiß wie es geht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meckert aber irgendwann mal der TÜV... Aber die Airbags lösen eh nur sehr selten aus, hab schon einige Bilder gesehen wo die Kisten so verschoben waren, das die Tüten eigentlich hätten rauskommen müssen... Also gleich ganz raus schmeißen...
    Ich hatte so ein Teil schon mal im Gesicht, muß ich nicht nochmal haben...;)

genau der is ja das problem.. ich brauch morgen tüv :eek::eek:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• genau der is ja das problem.. ich brauch morgen tüv :eek::eek:

So ein Mist....:(
    Wenn das Beheben zu teuer ist kann ich dir einen Trick verraten, wie du den Ing. vielleicht austricksen kannst, schließ die Lampe einfach an die Ladekontrolleuchte an, bei Zündung an leuchtet die dann und wenn er läuft ist die aus...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• So ein Mist....:(
    Wenn das Beheben zu teuer ist kann ich dir einen Trick verraten, wie du den Ing. vielleicht austricksen kannst, schließ die Lampe einfach an die Ladekontrolleuchte an, bei Zündung an leuchtet die dann und wenn er läuft ist die aus...;)

ja mal sehen wat meine werkstatt sacht ;)
    is das komplette ausbauen legal??

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ja mal sehen wat meine werkstatt sacht ;)
    is das komplette ausbauen legal??

Wenns beim TÜV abgenommen wird ja, Steffan hat seinen Airbag auch austragen lassen, hat also alle nötigen Unterlagen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• So ein Mist....:(

... :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

• Wenns beim TÜV abgenommen wird ja, Steffan hat seinen Airbag auch austragen lassen, hat also alle nötigen Unterlagen...

ja dann ist das die nächste option!
    es kotzt mich echt an :scream:

und ich wollt sowieso lieber immer nen holzlenkrad :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ja dann ist das die nächste option!
    es kotzt mich echt an :scream:

und ich wollt sowieso lieber immer nen holzlenkrad :thumpsup:

Das geht dann... Kannst dir ja schon mal alles zusammensuchen, damit du genau weißt was du machen musst...

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!